Jump to content

Tida9

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 1996
  • und
    FJ1200

Letzte Besucher des Profils

1.772 Profilaufrufe

Tida9's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

19

Reputation in der Community

  1. So, recht ruhig hier - dann löse ich das Rätsel auf. Der nördliche Ort wurde korrekt erkannt. Der südliche Ort ist Axat und der gesuchte Ort ist hier: https://www.google.ch/maps/@42.8120668,2.2384373,209m/data=!3m1!1e3?hl=de Freilos Gruss David
  2. Das ist schon einmal korrekt. Jetzt noch weiter nach Süden. Gruss David
  3. Hier noch ein Bild der Hauptstrasse des südlicheren Dorfes:
  4. Ok, hier noch zwei Zusatzbilder. etwas südlich sind wir in diesem Ort: und etwas nördlicher an diesem (sehr bekannten) Ort:
  5. Ist Frankreich. Ich werde heute Abend noch ein Hilfsbild einstellen. Gruss David
  6. Korrektur: es müsste Dieselbach sein Gruss David
  7. Buechholz? Wenn korrekt, dann Freilos. Gruss David
  8. Lac de Roselend - Freilos Gruss David
  9. Hallo Müsste auf dem Col du Grand Ballon in den Vogesen sein. Wenn richtig, dann Freilos. Gruss David
  10. Sollte es dann vorne soweit sein, werde ich höchstwahrscheinlich auch die besorgen. Die Auswahl ist hier ja etwas grösser als für hinten. Gruss David
  11. Hallo Nils Danke fürs Feedback. Das "hinten: nix" hatte ich befürchtet.... Gruss David
  12. Hallo zusammen Welche anderen Motorräder haben die indetischen Bremsscheiben (hinten und vorne) wie die Tiger T400? Gruss David
×
×
  • Neu erstellen...