Jump to content

SpoBu01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger1200XRT
  • und
    Smart 453
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    31675
  • Interessen
    Motorrad ( nicht fanatisch),Feuerwehr,Leben genießen
  • Hier zum:
    Austausch

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe

SpoBu01's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. So laut sind sie auch wieder nicht.Denke aber das ich das Problem am heutigen Wochenende gelöst bzw eingebremst habe. Gruß Carsten
  2. Moin zusammen, nachdem ich Post vom KBA bekommen habe, kurz beim Händler angerufen. Termin gemacht und gleich mit der Jahresinspektion erledigt. Klappte alles ohne Probleme. Muss jetzt die neuen "Verzögerer" nur noch einbremsen, sie quietschen noch ein wenig
  3. Also bis jetzt alles gut, muss es noch auf einer holprigen Strecke testen.
  4. Ich habe mich für dieses Design entschieden, die unteren seitlichen Kleber habe ich seitenverkehrt aufgeklebt. Gruß Carsten
  5. SpoBu01

    1.jpg

  6. Moin, ich habe mich erstmal für diese variante entschieden https://www.amazon.de/gp/product/B06XQYW26T/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
  7. Moin, hätte mich gern in der Runde vorgestellt. Klappt aber leider nicht.Gruß Carsten
  8. Moin, merke ich mir vor. Gruß Carsten
  9. Moin Erich, stimmt knapp nebeneinander. Wenn der Dienst es zulässt gern. Gruß Carsten
  10. Ich bin Carsten und bin in wenigen Tagen stolzer Besitzer einer 1200 XRT. Ich wechsel von einem Sporttourer zu dieser Schönheit und freue ich riesig auf das neue Fahrerlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...