Jump to content

timmi

User
  • Content Count

    157
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 "Gefällt mir" erhalten

About timmi

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/21/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 09
  • Fahrweise
    zügig aber dem alter entsprechend
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    46514
  • Interessen
    moppedtouren, fußball (aber jetzt nur noch schauen;-))...mopped schrauben
  • Hier zum:
    info, touren usw

Recent Profile Visitors

861 profile views
  1. never touch a running system;-).....und tiger 1050 und cra3 ist ein "running system"...;-)) kann die laufleistungen so auch bestätigen, liegt bei mir auch bei ca 8000-9000tkm,nix anderes würde ich im moment auf tigerchen fahren, auch wenn ich sie gerade inseriert habe...n tränchen ist auch dabei:-( lg timmi
  2. puhhh...das könnte eng werden...bin grad nicht vor ort zum nachmessen aber das solltest auch rausgoogeln können...motea zentralständer.....geht auch noch etwas höher als auf dem bild aber mir reicht es so zum entlasten der räder... lg timmi
  3. ich bin mit meinem top zufrieden... etwas justierarbeit und alles paßt. wohl habe ich hinter der schwarzen buchse noch 3 u-scheiben gelegt, damit die buchse anstatt ca 4 mm..(war mir zuwenig) jetzt ca 10 mm im rahmen sitzt. zum preis von 189 euro im moment....da kann man nicht meckern;-) lg timmi
  4. das schöne an den dingern von heed ist ja, das dort auch noch ein weiterer bügel dabei ist im preis von 129 euro für die lima;-) lg timmi
  5. danke dir abermals für die info, bär;-) ist das für 325 euro ein kompletter scheinwerfer, der gegen meinen originalen ausgetauscht wird?... da hast du natürlich recht, ...55 euro mehr und originalteile mit e-nummer bzw zulassung , da stellt sich nicht die frage nach dem xenon-kit;-) wollte besseres licht...gelesen habe ich viel, auch mit anderen glühlampen usw...aber letztendlich weiß ich noch nicht mal ob meine reflektoren, das ist ja auch ein manko bei der 1050er, noch soweit in ordnung sind...dann lieber nägel mit köpfen....ich werd mir den link mal abspeichern und schauen wa
  6. thx für die aus/einbau-anleitung;-) da werd ich mir dann mal das xenon-kit zulegen für meine 09er 1050er...das originale licht ist ne zumutung und n sicherheitsmanko finde ich!! da riskiere ich lieber stress mit dem tüv als das mich ne dose übersieht;-)) bei retrofitlab hab ich mir was rausgesucht...ca 270 ocken..denke der kurs ist fair....ach so...abschließend sei die frage erlaubt....reicht der originale kabelquerschnitt für die belastung?..dieses xenonkit hat 35 watt jeweils...da sollte die originale verkabelung wohl nicht an ihre grenzen kommen hoffe ich mal;-) lg
  7. moin;-) da ich wert auf die "fette" optik lege a la reise-enduro;-)...hab ich bügel montiert...inkl. lima-schutzbügel hab ich bei amazon ca 150 euro gezahlt...finde sie klasse für das geld..polnischer hersteller, sehr gut verpackt, äußerst paßgenau , sehr schneller versand...was will man mehr..ich schaue mal nach n pic und link nach;-)
  8. danke dir, thomas;-)) farben sind ja gar nicht so gewagt, steht es ja im kontrast zum rest vom mopped;-)....sitzfläche habe ich vollflächig im fahrerbereich mit gel machen lassen, trotzdem tat mir letztes jahr der hintern weh nach dubrovnik runter...naja, prinzesschen auf der erbse..hihihi;-))...lendenwirbelstütze ist klasse geworden..absoluter rückhalt beim beschleunigen ohne sich krampfhaft an den lenker festzuhalten;-)) lg timmi PS:...in 15 h gehts runter zum gardasee, mal schauen was der popo dazu sagt;-))
  9. find ich auch gut geworden;-))...da finde ich meine umgebaute ja riesig gegen;-) aber die ist urgemütlich geworden...runter nach dubrovnik letztes jahr hats auf jeden fall gut geklappt mit dem hintern;-)...und n super halt nach hinten hin. aber optisch finde ich deine schicker;-)) lg timmi
  10. danke für eure statements dazu;-) da haste wohl recht...never touch a running system, so what;-))) am freitag gehts wieder runter in die dolomiten und zum gardasee...werds mal weiter beobachten und ggf einstellen versuchen...danach ist der satz eh fertig ;-)) lg timmi
  11. na dann werde ich die tips alle mal beherzigen;-)...danke euch allen! generell finde ich sie hinten etwas zu hart und vorne zu weich. muß dabei sagen, das der vorbesitzer wesentlich mehr masse hat als meiner einer...100 kg zu 140 kg.... er hatte progressive wilbers vorne und ein wilbers-federbein hinten einbauen lassen,mit einer stärkeren feder für sein gewicht,das vergaß ich zu erwähnen. ich denke, um da wieder in meinen komfortbereich zu kommen, werd ich um n federtausch nicht herumkommen. aber das mit der zugstufe werde ich mal antesten;-) lg timmi
  12. danke dir für den tip, ich werde mir das mal zu gemüte führen;-) und nein, ich schreibe weiterhin klein;-)....das mache ich aus bequemlichkeit....wohl kann ich in zukunft satzzeichen verwenden, wobei meine punkte eigentlich teilweise den selben sinn haben sollten;-) lg timmi
  13. CRA 3....klasse reifen,-)
  14. das denke ich doch mal;-) hab da bis jetzt noch nix groß dran gemacht bzw machen lassen....bin nicht so der fahrwerks-spezi. da besteht dann vor den dolo´s noch handlungsbedarf;-) vielleicht ist hier in der gegend von 46514 drevenack/wesel jemand, der sich damit auskennt!!?? lg timmi
×
×
  • Create New...