Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

timmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 "Gefällt mir" erhalten

Über timmi

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 21.08.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 09
  • Fahrweise
    zügig aber dem alter entsprechend
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    46514

Letzte Besucher des Profils

161 Profilaufrufe
  1. timmi

    1050 - Pilot Road 3

    stimmt auch wieder,-)))....abwarten was noch dazukommt an km´s;-)....ich freu mich auf jeden fall riesig auf die dubrovnik.tour;-))...3,5 monate noch;-)) lg timmi
  2. das einzige mal, wo ich meinen tank innerhalb von 125 km leer gefahren habe, war mit meiner zx9r...von rastplatz ville bis abfahrt hamminkeln...auf kopf 125 km...bei 18 litern tankinhalt innerhalb von 32 minuten leergefahren...hahaha...da allerdings mit einem schnitt von 234,38 km/h... lg timmi
  3. timmi

    1050 - Pilot Road 3

    "nupsel"...hihihi...hört sich gut an;-)....10k km hört sich auch gut an;-).... wäre natürlich ärgerlich, wenn ich 50 % vom socken liegen lassen müßte:-(....aber wie oben geschrieben, hab ich kein bock im urlaub da n dealer mit passendem reifen zu suchen....von daher ,entweder vor der tour noch richtig paar km schrubbeln oder halt bischen rumheulen wegen den verschenkten km;-))) lg timmi
  4. timmi

    1050 - Pilot Road 3

    dank dir holger;-) ja, seh ich auch so...dann lieber hier noch paar km mit machen und vor der tour n neuen satz auflegen ;-)) dann wirds n satz RA3....hab da wirklich nur gutes drüber gelesen...hatte anfang letzten jahres auf meiner ehem. daytona den roadtec 01 montieren lassen , war damit auch zufrieden , nur ist die tiger 1050 auch wieder n anderes motorrad, von daher sollte der RA3 wohl die bessere wahl sein fürs tigerchen;-) das foto hatte ich stark vergrößert, weil ich grad kein anderes hatte;-)....auch als ich die tiger gekauft hatte mitte letzten jahres, war nicht wirklich mehr profil drauf ..optisch zumindest und da waren angeblich nur 500 km mit weg.....jetzt nach 3500km siehts auch nicht viel weniger aus....ich muß mal googeln wie son n pilot road 3 denn neu ausschaut;-) lg timmi
  5. timmi

    1050 - Pilot Road 3

    kann ich jetzt schlecht sagen..mopped steht nicht hier...deswegen ja das pic;-) ich warts einfach mal ab, wie weit sich das entwickelt wenn saison losgeht und der juli erreicht ist;-)...wenns so ist, das n neuer rauf muß, dann weiß ich zumindest wieviel der gehalten hat;-)... wollte dann eh oben angegebene kombi montieren lassen, soll wohl gut funzen bei der 1050er,-) btw...hatte damals bei meiner ninja 3/1 gehabt mit nem sportec m1 (hab den damals recht viel gefahren, bis der m3 rauskam)...zum saisonende kam dann zum 4. hintersocken auch der vordere neu.( da noch recht viel gefahren mit 15000km/jahr) lg timmi
  6. timmi

    1050 - Pilot Road 3

    ...der noch halten?...bei kauf(mitte letzten jahres ca.).. ca 500 km runter...jetzt ca 3500 und im juli gehts nach dubrovnik/kroatien runter...werden insgesamt ca 3500 km mit den moppeds machen und da ich den auf meinen vorherigen moppeds noch nie gefahren bin, kann ich zur LL nix sagen:-((...kein bock vor ort noch n dealer zu suchen/finden und da iwas montieren zu lassen. für mich schauts nicht mehr so aus als das es passen würde!!??....was meint ihr? oder vorher nochmal ordentlich km machen und dann n neuen satz Road attack 3 montieren lassen??...hehehe generell fahre ich hier vor ort kaum noch...konzentriert sich eigentlich alles auf die jahrestour... btw....kombi vorne sport attack3 und hinten road attack3...was sagt ihr dazu? lg timmi
  7. yepp....tom hat recht;-) eins steht schon mal fest......es klappt definitiv besser als das tt urban rider was ich vorher hatte;-))...mit der spracheingabe hab ich noch gar nicht ausprobiert....;-)...hab meine tages etappen für dubrovnik einfach in den speicher importiert und lade die nach bedarf in die app;-) lg timmi
  8. weiß ja nicht ob ich die links posten darf;-)) ich guck mal fix nach;-) handyhalter navi habs erst letztes jahr gekauft ...sah bestimmt auch blöd aus im auto mit helm das navi auszuprobieren...loool...aber funzt klasse;-))....härtetest kommt jetzt anfang juli, wenns nach dubrovnik runtergeht mit paar kumpels;-))...das schöne am navi ist, das es android als betriebssystem hat...somit kannst alles aufspielen an navi-apps was du möchtest;-) lg timmi
  9. ehrlich gesagt...nein!...ich halte da nicht viel von fett aufs gewinde zu machen...im sicherungsfall loctite schraubensicherung, ja....aber fett und gewinde ist nix für den timmi;-))..eine schraube erlangt ihren sinn durch die flächenpressung am gewinde und die ist eben durch fett nicht mehr gewährleistet wie es eigentlich sein soll ....deswegen lieber mit gefühl anziehen...auch auf die gefahr hin, das es iwann vllt doch mal frisst.....alu und edelstahl ist ja leider prädistiniert dafür:-((...als das sich die schraube lösen könnte durch das fett.....ich weiß, da scheiden sich die geister aber ich seh das so als maschinenbauer. lg timmi
  10. ich habe, erschlagt mich nicht,-))...handyhalterung und auch navi (android) bei einem großen asiatischen anbieter bestellt gehabt;-).. klappt alles bestens und auch das navi funzt einwandfrei...ich hab dort kurviger.....sygig und calimoto installiert...alles super und auch die bluetooth-einbindung mit meiner sena-anlage funzt einwandfrei und das alles zusammen zum preis von keine 140 euro komplett.(ohne die sena natürlich;-)) lg timmi
  11. genau das hatte ich letztens als ich die s-ringe gewechselt hatte...blieb mir nix anderes übrig als gewinde nachzuschneiden, was ne ganz schöne frickelei war bei eingebauter gabelbrücke aber letztendlich doch klappte;-) lg timmi
  12. die erfahrung werden wir dann wohl machen..(müßen)..;-))...können ja jederzeit reagieren und umdisponieren;-) lg timmi
  13. sooo...meine gerade auch abgeholt....;-)))...alles wurde meinen wünschen entsprechend ausgeführt und ich bin begeistert;-)...kroatien kann kommen dieses jahr;-) lg timmi
  14. hab meine bei ama... gekauft...sehr schneller versand, sehr gut verpackt und passgenau und optisch die schönsten finde ich....preis mit ca 140 euronen nicht die teuersten;-)...schau mal unter heed heed, meine ich, die bieten die da an,-) lg timmi
  15. how ever...keine ahnung... ich hab von kurviger.de die pro jetzt...damit gehts dann dieses jahr auf kroatien-tour....muß ich zwar alle touren jetzt auf kurviger neu machen aber das ist ok;-) und sygic laß ich dann hier für direkte, schnelle routenplanung:-) lg timmi
×
×
  • Neu erstellen...