Jump to content
Hello World!

timmi

User
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About timmi

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/21/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 09
  • Fahrweise
    zügig aber dem alter entsprechend
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    46514

Recent Profile Visitors

215 profile views
  1. kann geschlossen werden...hab dann doch paar euros mehr ausgegeben und es wurde ein sena 10c pro;-) lg timmi
  2. hab mich jetzt für den kommenden urlaub für die sena 10c pro entschieden und somit steht folgendes zum verkauf an für forumsmitglieder n 20er günstiger;-) lg timmi https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/action-cam-sena-gegensprechanlage-aktion-kamera/1114427934-306-1386
  3. hallo leutz;-) für meine diesjährige kroatientour suche ich noch ne 2. actioncam...such grad das netz rauf und runter..langsam kein bock mehr:-( vorab..ich werd keine hunderte von euros ausgeben wollen!!...meine ekenh9r reicht mir von der qualität her .... und jetzt such ich halt eine 2. cam...die einen externen eingang für mikrofon hat (meine eken hab ich selber umgebaut auf 3,5mm buchse wo ich jetzt n externes mikrofon nutzen kann)...UND mir in der front der kamera den status anzeigt...soll heißen, das ich im spiegel sehen kann ob sie grad aufnimmt oder halt eben nicht...da reicht ja eine blinkende led oder so.. das problem jetzt ist leider, das ich , wenn mal n schönes stück strecke kommt...über die funkfernbedienung zwar ein und ausschalten kann...aber nach ein paar minuten weiß ich den status nicht mehr...dann drückste wieder und auf einmal haste pausemodus...grrrrr...jedesmal vor nem schönen stück anzuhalten und den kumpel fragen..ey, schau mal ins display...nimmt sie grad auf??..ist wohl auch nicht mehr zeitgemäß;-)) ergo würde ich die neue cam dann an helm montieren und meine alte eken h9r würde ans bike montiert werden und micro kommt dann windgeschützt iwo unter, jetzt hab ich n mikro in den helm gelegt ..das funzt jetzt wunderbar...aaaaber, wie geschrieben, ich kann den status während der fahrt nicht sehen:-( was könntet ihr da so empfehlen? lg timmi
  4. ja, sind vor knapp 7 monaten von hamminkeln nach drevenack gezogen...also quasi...umme ecke..;-)) ins bergische können wir mal ne runde drehen..mittlerweile beschränkt sich was fahrten angeht...es auf ein paar mal im jahr...sauer/siegerland..eifel oder pfalz...und halt einmal im jahr, wenns geht..ansonsten alle 2 jahre...ne große tour....dieses jahr gehts mit 3 kumpels runter nach dubrovnik für 14 tage...wird ne hammergeile tour;-))) seh da keinen großen sinn mehr drin hier vor ort die klamotten alle anzuziehen und nur paar km zu machen in langweiligen gegenden was den fahrspaß angeht;-)...zwar nicht mehr so n geballere wie früher aber dennoch soll es spaß machen;-) gerne können wir mal samstags oder sonntags gemeinsam ne runde machen...muß ja nicht mehr soviel wie früher sein...samstags 6 uhr aufstehen...7 uhr in bergkamen z.b. und dann ins sauerland...dann weiter ins siegerland runter zur lützel um dann im tiefflug späten nachmittag wieder nach hause...und somit 500-600 km gemacht zu haben...bischen chilliger drafs mittlerweile schon sein;-) lg timmi
  5. hallo heino, herzlich willkommen hier im forum und glückwunsch zum tigerlein;-) dinslaken?...na da könnten wir vllt mal n gemeinsames ründchen anstimmen;-)...obwohl ich hier kaum noch unterwegs bin mit mopped...lieber weiter und länger weg als die kaffe und currywurst-runden;-)) lg timmi
  6. gefällt mir auch sehr gut;-)...stimmig...wenn ich das so sehe, hätte ich meine doch auch besser einfarbig machen lassen sollen;-)) ich habs etwas "extrener" gemacht bei meiner...preis lag bei 400 ocken...mit großer gel-auflage im fahrerbereich...bin recht groß...197 cm...somit auch noch etwas aufpolstern lassen für mich und die "steiß-stütze" recht hoch aufarbeiten lassen damit man nicht nach hinten rutscht;-)
  7. hab n nicht so teuren hjc is max bt...aufgeklappt funzt es mit dem aufsetzen mit brille...aber iwie unvorteilhaft ...ich brauche brille zum fahren...somit wird sie kurz auf die bank gelegt, helm auf und wieder aufgesetzt;-)..tageslinsen hab ich auch...aber nur für sport (wenn ich denn mal welchen mache..lool;-))..oder halt zum schwimmen im urlaub...zum fahren nie, da mir die augen iwie immer austrocknen vom fahrtwind. lg timmi
  8. im stand laufen lassen könnte eventuell nicht reichen...war auch übern winter an meiner zugange....auch keine anzeige danach....beim ersten tankstop vollgetankt und nach paar minuten war alles wieder im grünen bereich;-)...ist wohl was bekanntes an dem bike , gerade auch wenn man z.b. die batt abgeklemmt hatte. lg timmi
  9. yepp...ich hab sie damals bei unserem hiesigem landmaschinenhandel vor ort gekauft für meine ninja....anstatt 6,50 euro/stück hatte ich da...skf-lager....1,25 euro pro lager gezahlt;-) lg timmi
  10. stimmt auch wieder,-)))....abwarten was noch dazukommt an km´s;-)....ich freu mich auf jeden fall riesig auf die dubrovnik.tour;-))...3,5 monate noch;-)) lg timmi
  11. das einzige mal, wo ich meinen tank innerhalb von 125 km leer gefahren habe, war mit meiner zx9r...von rastplatz ville bis abfahrt hamminkeln...auf kopf 125 km...bei 18 litern tankinhalt innerhalb von 32 minuten leergefahren...hahaha...da allerdings mit einem schnitt von 234,38 km/h... lg timmi
  12. "nupsel"...hihihi...hört sich gut an;-)....10k km hört sich auch gut an;-).... wäre natürlich ärgerlich, wenn ich 50 % vom socken liegen lassen müßte:-(....aber wie oben geschrieben, hab ich kein bock im urlaub da n dealer mit passendem reifen zu suchen....von daher ,entweder vor der tour noch richtig paar km schrubbeln oder halt bischen rumheulen wegen den verschenkten km;-))) lg timmi
  13. dank dir holger;-) ja, seh ich auch so...dann lieber hier noch paar km mit machen und vor der tour n neuen satz auflegen ;-)) dann wirds n satz RA3....hab da wirklich nur gutes drüber gelesen...hatte anfang letzten jahres auf meiner ehem. daytona den roadtec 01 montieren lassen , war damit auch zufrieden , nur ist die tiger 1050 auch wieder n anderes motorrad, von daher sollte der RA3 wohl die bessere wahl sein fürs tigerchen;-) das foto hatte ich stark vergrößert, weil ich grad kein anderes hatte;-)....auch als ich die tiger gekauft hatte mitte letzten jahres, war nicht wirklich mehr profil drauf ..optisch zumindest und da waren angeblich nur 500 km mit weg.....jetzt nach 3500km siehts auch nicht viel weniger aus....ich muß mal googeln wie son n pilot road 3 denn neu ausschaut;-) lg timmi
  14. kann ich jetzt schlecht sagen..mopped steht nicht hier...deswegen ja das pic;-) ich warts einfach mal ab, wie weit sich das entwickelt wenn saison losgeht und der juli erreicht ist;-)...wenns so ist, das n neuer rauf muß, dann weiß ich zumindest wieviel der gehalten hat;-)... wollte dann eh oben angegebene kombi montieren lassen, soll wohl gut funzen bei der 1050er,-) btw...hatte damals bei meiner ninja 3/1 gehabt mit nem sportec m1 (hab den damals recht viel gefahren, bis der m3 rauskam)...zum saisonende kam dann zum 4. hintersocken auch der vordere neu.( da noch recht viel gefahren mit 15000km/jahr) lg timmi
  15. ...der noch halten?...bei kauf(mitte letzten jahres ca.).. ca 500 km runter...jetzt ca 3500 und im juli gehts nach dubrovnik/kroatien runter...werden insgesamt ca 3500 km mit den moppeds machen und da ich den auf meinen vorherigen moppeds noch nie gefahren bin, kann ich zur LL nix sagen:-((...kein bock vor ort noch n dealer zu suchen/finden und da iwas montieren zu lassen. für mich schauts nicht mehr so aus als das es passen würde!!??....was meint ihr? oder vorher nochmal ordentlich km machen und dann n neuen satz Road attack 3 montieren lassen??...hehehe generell fahre ich hier vor ort kaum noch...konzentriert sich eigentlich alles auf die jahrestour... btw....kombi vorne sport attack3 und hinten road attack3...was sagt ihr dazu? lg timmi
×
×
  • Create New...