Jump to content
Hello World!

timmi

User
  • Content Count

    138
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 "Gefällt mir" erhalten

About timmi

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 08/21/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 09
  • Fahrweise
    zügig aber dem alter entsprechend
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    46514
  • Interessen
    moppedtouren, fußball (aber jetzt nur noch schauen;-))...mopped schrauben
  • Hier zum:
    info, touren usw

Recent Profile Visitors

595 profile views
  1. timmi

    Corona

    sauber...und ich vermute, das du das ergebniss, recht...hmmm...chillig...aufgenommen hast;-))))
  2. timmi

    Corona

    ich glaub ich hab n sechser im lotto verdient:-((((....dolomiten (südtirol) und lombardei , jeweils 3 doppelzimmer gebucht und angezahlt...für mitte juli...da bleibt wohl nur noch die hoffnung:-(( lg timmi
  3. na wenn der tüver meckern sollte, bekommste ne pn von mir;-) lg timmi
  4. ja, ich fahr einfach mal hin und schau was er sagt;-) was mir gestern auf meiner "einroll-tour" wohl aufgefallen ist, nachdem ich die blinker gewechselt habe auf sequentielle led-blinker mit stoplichtfunktion...ja, die dinger sehen im betrieb einfach geil aus...und mit e-nummer sogar;-)...das im cockpit die blinkerkontrolllampe zwar leuchtet, wenn ich den blinker setze aber nicht blinkt....lastunabhängiges relais hab ich mit verbaut als ich die blinker montiert habe...quasi dauergrün im cockpit...wenn ich blinker betätige...denke mal das der tüver da auch nicht so n punk machen wird...aber bemerken wird er es schon;-))...aber das kann man ja bereden..a la...ja, wird nachher noch gemacht;-) umbau auf sport?...hmmmm...ja, warum nicht....liegt aber im moment nicht auf der agenda...mir wäre es lieber da im moment nicht so ne aktion von zu machen..weniger wegen der maloche als von der kohle...da sind grad noch einige andere sachen a uf dem schirm... umbau mv agusta,..ja, das erinnert mich an etwas...;-) zu meinen kawa-zeiten hab ich meine ninja umgebaut auf heckteil der mv agusta mit selber gebauter underseatauspuffanlage...war ne heidenmaloche damals aber in der kawaszene n unikat so;-) sorry für ot..;-))) lg timmi
  5. genauso , wie ich es geschrieben habe..ja, gegen die laufrichtung nach dem ritzel...so daß das schmiermittel von innen nach aussen geht...andersherum, und man kaum zeit zum einziehen gibt...kommt nicht viel innen an;-))...hat auch den vorteil, das du hinten nix einsaust;-) lg timmi
  6. nutze auch nur noch hks, das zeugs ist klasse!!! wenns schnell gehen muß, ...tiger 1050, dann ..hauptständer....ersten gang rein, drehen lassen und unterhalb vom ritzel von innen auf die kette sprühen... wenns wirklich ordentlich gemacht werden soll, nehm ich den träufler von hks...und jede lasche bekommt von innen und aussen einen tropfen. ordentliche kettenpflege macht mal schnell 50% der lebens/laufleistung einer kette aus! lg timmi
  7. muß wohl auch was machen..nächsten monat zum tüv und mit dem licht wirds wohl nix werden vermute ich mal;-)) gibt es nicht universelle , passende einsätze als scheinwerfer??...bin ja auch nicht begeistert von der lichtausbeute aber das der sooo matt ist, das ist mir im vorfeld gar nicht aufgefallen:-( lg timmi
  8. da bin ich dabei;-)..naja, streckentechnisch ist hier ja nicht wirklich viel, weißte ja selber:-(..deswegen fahre ich ja kaum hier...dann lieber fix ins sauerland, ....oder in die eifel...nur für ne feierabend-runde natürlich blöd....aber fürn kaffe oder ne wurst..(auch das mache ich eigentlich nicht mehr hier)...komm ich dann doch ne runde mit;-) lg timmi
  9. na dann mal glückwunsch;-) dem kennzeichen zur folge kommst ja direkt hier aus der gegend von mir, vllt sitzt da ja mal ne gemeinsame runde drin;-) lg timmi
  10. wenn du die möglichkeit hast ein bild zu machen wäre das besser als sich selber ein bild vom momentanen ist-zustand vorzustellen...;-))... eventuell muss der motor gar nicht raus...mit etwas improvisationstalent und glück kann man da ne menge zeit,kohle und arbeit sparen. wie gesagt, n bild sagt da mehr als 1000 worte....das soll jetzt nicht heissen, das es generell klappt aber immer n versuch wert bevor man den motor ausbauen will. lg timmi
  11. daytona travelstar gtx....nie was besseres gefahren ...öhmm...getragen;-) lg timmi
  12. ich denke schon, das ich damit mehr spaß haben werde;-))...letztendlich gings mir ums KFR, das es etwas weniger wird bzw minimiert...im besten fall ganz weg ist...(träääum);-))...daß das knallen im schiebebetrieb weniger wird...das ist mit dem gp storm wirklich schon viel....und natürlich um etwas mehr leistung;-))...da ich hier am niederrhein kaum fahre, sich meine touren mehr auf weitere und kurvige strecken beschränken, brauche ich keine vmax von über 200 oder mehr km/h...da sollte sich die mehrleistung und die 2 zähnchen mehr hinten schon gut bemerkbar machen beim rausbeschleunigen bzw durchzug.......wie gesagt, wenns wettertechnisch endlich mal besser werden sollte, werd ich es mal kurz antesten;-) lg timmi
  13. ich hab vorher auch viele proggis ausprobiert....letztendlich, weil ich auch nicht mich so in die materie einarbeiten wollte, bin ich auch bei filmora hängengeblieben;-) videospuren, tonspuren, musik und texte, überblendungen...das reicht um bleibende erinnerungen ab und an auf video zu schauen und man arbeitet sich in filmora sehr schnell ein finde ich. lg timmi
  14. hab nix gegen konstruktive kritik...hahaha;-))....wie oben schon erwähnt wurde, geschmäcker sind zum glück verschieden und ärgern lasse ich mich nicht die felgen kommen auch noch in schwarz aber erst, wenn das gummi gewechselt wird. vorerst kommen mal die felgenrandaufkleber zur überbrückung dran. die lsl waren noch vom vorbesitzer dran....mich störts nicht wirklich.... bis jetzt hab ich eigentlich gute erfahrungen mit dem beschichter gemacht, hatte mit seiner arbeit eigentlich nie probleme gehabt im nachhinein. lg timmi
  15. also meine jmt ltm18 macht bei einer woche 0 grad in der garage die grätsche....da helfen gutgemeinte tips wie....fernlicht einschalten vorm starten oder ähnliches ...auch nicht mehr:-(....da hilft nur ausbauen übern winter und ins warme zimmcherchen überwintern lassen. lg timmi
×
×
  • Create New...