Jump to content
Hello World!

ANT800

User
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About ANT800

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    46539 Dinslaken

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo TG800, Scheibe ganz oben und mit 190 km/h auf der Autobahn lag meine 2018‘er XRT völlig Ruhig. Gruß Uwe
  2. Hallo Klamo, bin vom HJC Rpha 70 wieder auf einen Klapphelm Schuberth E1 umgestiegen. Der Klappi geht prima mit Brille über über den Kopf und diese bleibt auch immer an Ort und Stelle. Schirm vibriert ab und zu durch die Verwirbelungen hinter der Scheibe. Fahre deshalb zur Zeit ohne diesen. Gruß Uwe
  3. Hallo Frank, das war dann wohl ich Ist übrigens ne XRT. Musste das schöne Wetter einfach ausnutzen. Gruß Uwe
  4. Hallo Zusammen, habe an meiner 800er die klare Folie verbaut. Gute Passform und kaum zu sehen. War mit der Anzeige und Spiegelung des Displays aber immer zufrieden. Dient also nur dem Schutz der Oberfläche. Gruß Uwe
  5. Hallo Martin, komme auch von der Honda Nc 700 X und habe mich damit wieder eingefahren. Gutes Motorrad das mich nie im Stich gelassen hat. Bin jetzt auf die Tiger 800 XRT umgestiegen und bin rundum Zufrieden. Dir viel Spaß im Forum und mit deinem neuem Tiger. Gruß Uwe
  6. Hallo Zusammen, habe beim Black Friday den HJC RPHA 70 Octar für 272,- Euro gekauft. Gute Verarbeitung und geringe Windgeräusche. Sitzt knackig aber Angenehm. Design perfekt. Erfahrungen beruhen auf 100 km Probefahrt. Berichte später mehr. Gruß Uwe
  7. Hab mir auch die Rangierhilfe Mover 2 von Constands geholt. Hiermit kriege ich meinen Tiger zentimetergenau in der Garage vors Auto geparkt. Bin sehr Zufrieden damit. Absolut Standfest und leicht zu rangieren.
  8. Herzlich Willkommen Ralf, ich glaube Du hast die Richtige Wahl mit der Tiger getroffen. Gruß Uwe
  9. Hallo Steve, Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Tiger. Fahre die xrt Bj.: 2018 und da pfeift nix mehr Gruß Uwe
  10. Hallo, habe das Problem wie Bartli und müßte den unteren Teil der Plastikverkleidung wo der Blinker befestigt ist, demontieren um einen Riss zu kleben. Das Video zeigt leider einen älteren Verkleidungstyp. Bin für jeden Typ dankbar Gruß Uwe
  11. Hallo Enrico, herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Motorrad. Alles Richtig gemacht. Siehe mein Profilbild Gruß Uwe
  12. Hallo Walter, ein herzlich willkommen ins schöne Österreich. Viel Spaß mit deinem neuen Moped Gruß Uwe
  13. Na dann mal weiter viel Spaß mit dem Tiger. Halt mich auf dem laufendem mit dem Schildchen. Gruß Uwe
  14. Nachtrag zum letzten Eintrag. Das Tigerschildchen hat sich wieder gelöst😮 Hab es nochmal geklebt und festgestellt das es nicht flächig aufliegt. Hoffe es hält jetzt. Klebefläche hält entweder oben oder unten. Mit dem werksseitig verbauten doppelten Klebeband kann es eigentlich nicht funktionieren. Wie schaut es bei Dir aus Matthias? Gruß Uwe
  15. Hallo Fruno, herzlich willkommen. Finde die Farbe auch sehr schön. Bin zu meiner Tiger über Youtube gekommen. Dort fuhr ein Schweizer mit seiner neuen XCA durch die Berge. Sehr schön. Findet man unter Youtubesuche : Brutus Schweiz Gruß Uwe
×
×
  • Create New...