Jump to content

Helgo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Wiedereinsteiger
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Wohnbereich
    D-56276
  • Interessen
    Familie, Reisen, Motorrad, Mountainbike, Kochen
  • Hier zum:
    informieren und austauschen

Letzte Besucher des Profils

1.374 Profilaufrufe

Helgo's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

2

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Helgo

  1. Ich interessiere mich für eine Tiger 1050

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8weitere
    2. Helgo

      Helgo

      Hallo Brüder,

      Danke für die Infos!

      Ich rufe Tiger-Fan am Wochenende an und tausche mich mit Ihm aus ?

      Auch ich bin Eurer Meinung die Entfernung ist nicht das große Thema, die Qualität vom Moped, der Zustand und der faire Deal für beide Seiten ist viel wichtiger!

      Und eine Fahrt ins Frängische ist immer schön:rolleyes:

       

    3. Andi

      Andi

      Juten Tach,

      ich denke auch das Entfernung keine Rolle spielt. Habe für meine BEVA ein Moped in Braunschweig gekauft die Ersparnis lag bei 1400€, und da ist das Spritgeld schon abgezogen... Viel Erfolg bei der Suche.

      Gruß Andi

    4. Tiger-Fan

      Tiger-Fan

      Hallo Helgo,

      nochmal danke für das nette Telefonat.

      Die Tiger wurde heute mit großer Freude von einem ganz tollen Bikerkollegen abgeholt. 

      Mein Kätzchen ist jetzt in guten Händen, und hat seinen Auslauf in der Rattenfänger Stadt Hameln. 

      Und ich bin jetzt plötzlich ohne Moped ??

       

      VG Mike

×
×
  • Neu erstellen...