Jump to content

Pitte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pitte

  • Geburtstag 05.04.1969

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.loehnenbach.net

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCa
  • Fahrweise
    Vorausschauend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-53902

Letzte Besucher des Profils

1.001 Profilaufrufe

Pitte's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Kommt diese Woche drauf. Werde auch berichten...
  2. Hallo Martin, dieses Problem hatten viele von uns im Yam-Forum, bei den meisten war es die Benzinpumpe. Grüße, Pitte
  3. Hallo Jürgen, hallo Olli, ich habe mich mal etwas umgeschaut, die nächsten Stammtische sind aber schon weit weg. Mal sehen was mit der Zeit so geht...schönes Wochenende! @Jürgen: Kannst ja mal eben vorbei kommen..
  4. Pitte

    Fotos der tiger

    Trinkflaschentasche https://www.hibike.de/blackburn-outpost-frame-bag-rahmentasche-black-p81fe9bb4fcbd2f6e6ea024f4f61b8fd1
  5. Pitte

    Fotos der tiger

    Teppich für den Tiger ?
  6. Hi Rudi, ich freue mich auf einen Ausritt
  7. Hallo Tron, und Mungo, meine bevorzugte Ecke ist auch immer Belgien, Luxemburg, euch mal kennen zu lernen wäre genial ! @ Mungo : ein Foto von dir in Mahlberg ist fast vor meiner Haustüre ...also mal in der Karte gucken wo ich wohne. freue mich, der Pitte genannt wird...
  8. Hallo Tigerfahrer, seit 3 Wochen habe ich meine Tiger 800 xca Bj. 16 zu Hause stehen. Am Wochenende sind wir mit zwei Mann Besetzung eine schöne Runde von Bad Münstereifel, Vianden, Rochehaut, Deville, Givet, (an der Maas) und wieder Heim gefahren. ca. 640 Km Alles im allen bin ich sehr zufrieden, Test bestanden ! Wer Kaffee haben möchte kann gerne bei mir reinschauen, wenn ich nicht gerade rumfahre... Viele Grüße, Peter
×
×
  • Neu erstellen...