Jump to content
Hello World!

relight

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

relight last won the day on January 31 2019

relight had the most liked content!

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About relight

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    ab 12/18 eine 800 xrt
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-45665
  • Hier zum:
    informieren

Recent Profile Visitors

266 profile views
  1. Habe gerade einen Anruf vom fTh erhalten: Modul vorrätig, aber derzeit noch kein Haltesystem verfügbar. Einbautermin am 7.2. Daher gecancelled
  2. Hallo, habe heute meine D-Air Weste von Dainese 2019er Modell erhalten. Um die Weste in den Shipping-Mode zu versetzen, soll man laut Manual den Recovery-Knopf 3x drücken. So weit so gut, aber ich kann diesen Knopf partout nicht finden. Er soll neben dem USB-Verbinder sein. Hat den schon mal wer gefunden? Danke, Matthias
  3. Hallo, gilt das Anzugsdrehmoment der Schrauben für Bremssattel an Gabelfuß von 50 Nm auch für die Tiger xrt Bj. 19 ? Kommt mir sehr hoch vor. Danke
  4. Hallo Oli! Die Verbreiterung von Marselus ist qualitativ mit h&b vergleichbar, ist aber ebenfalls mit dem Hauptständer inkompatibel (selbst ausprobiert). Zusammenfassend ist weder tt, sw, h&b noch marselus kompatibel. Meines Wissens harmoniert lediglich der AltRider mit dem Hauptständer. Schönes Wochenende, Matthias
  5. Hallo Amadeus, bei H&B besteht die Fußplatte aus ca. 5mm dickem Alu, in dem die Schrauben vom Oberteil komplett verschwinden. Beim AltRider werden die Schrauben durch die Bodenplatte geschraubt und schauen quasi unten heraus. Ist okay, finde ich beim H&B aber eleganter gelöst. Außerdem bekommt der Seitenständer durch die dickere Fußplatte bei H&B etwas mehr Länge, das heißt die Maschine steht etwas aufrechter, was mir bei voller Beladung mit Koffern, Topcase etc. sehr recht ist. Ich versuche am WE mal ein paar Fotos zu schießen.
  6. Ich fahre eine 800 XRT mit Serienhauptständer. Die Seitenständerverbreiterung von Hepco&Becker ist qualitativ absolut hochwertig, ist aber leider mit dem Hauptständer inkompatibel. Habe mir nach dem Tipp aus diesem Thread die Seitenständerverbreiterung von AltRider bestellt. Diese wirkt im Vergleich zu Hepco&Becker eher nicht so hochwertig, kommt mit dem Hauptständer aber nicht ins Gehäge. Zusammengefasst wäre ich lieber beim Hepco&Becker geblieben, vielleicht überdenken die Konstrukteure ja noch einmal das Design.
  7. @ TommyZ Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Fotos. Deine Lösung gefällt mir sehr gut. Weisst Du zufällig noch welches Montage-Kit Du verwendet hast? Bei Givi gibt es ja zig verschiedene. Ich würde es dann gerne auch bestellen. LG Matthias
  8. Das hatte ich im November schon einmal gefragt, leider bisher keine Antwort. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgend jemand die Frage beantworten könnte. Von SW-Motech gibt es keine speziellen Adapter dafür. Vielleicht hat sich ja jemand etwas gebastelt? Foto? Gruß Matthias
  9. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich freue mich schon auf den Stammtisch Gruß Matthias
  10. Hallo, existiert der Stammtisch noch? Bin frisch gebackener Tiger-Fahrer und würde mich über eine Gelegenheit zum Austausch freuen. Matthias
  11. Hallo, passt die Givi-Box auch an den Pro- Seitenträger von SW-Motech? Gruß Matthias
  12. relight

    relight

×
×
  • Create New...