Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

niedercb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über niedercb

  • Rang
    Einsteiger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Unkrautausstecher?
  2. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    brummer ist drann! Das ganze Foto wäre dann doch zu leicht gewesen. Gruss!
  3. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Falsch,gehört aber ans Motorrad. Gruss!
  4. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Das geht warscheinlich auch Fix.
  5. niedercb

    T400 Motor hinüber

    Morgen! Such Dir doch ne billige T300 mit schwarzem Motor . Oder nur ein Motor. Gruss!
  6. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Mulchplatte passt schon so. Macht den Auswurf zu zum Fangkorb. Mähen ohne Fangkorb =Mulchen. Beryll Du bist dran! Gruß!
  7. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Mähen ohne Korb. Heisst dann auch anders. Akku Mäher würde ich nie kaufen. Tiger mit Akku gibts ja auch nicht. Gruß!
  8. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Morgen! Leider falsch. Gruß!
  9. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Rasenmäher ist richtig. Aber für was beim Mäher? Gruß!
  10. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Beides falsch! Wird im freien benötigt ,bei trockenem Wetter. Gruss!
  11. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Ok! Gruss!
  12. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Morgen! Bei so vielen Tips kann es sich ja nur um das Seitenständerrelais handeln. Gruss!
  13. niedercb

    Technisches Bilderrätsel 8

    Evtl. zur erkennung ob das Boot nen Riss hat und untergeht. Gruss!
  14. niedercb

    Tiger geht aus voller Fahrt aus

    Bei meiner Überführungsfahrt letzten Samstag gabs das gleiche Problem. Lösung war ein ca 4cm langer Kabelbinder den ich ins Tankschloss gesteckt habe. Zusätzliche Tankentlüftung sozusagen. Damit lief der Tiger die restlichen 630 km ohne Probleme bei den Temperaturen. Gruß
  15. niedercb

    Neuvorstellung

    Das neue Haustier ist natürlich sehr Bequem. Die Kilometer hab ich nur auf der Bahn runtergespuhlt. Die letzten 60 waren dann Bundesstraße. Ich wusste was ich Kauf,weil der Verkäufer nen Spezi ist und auch Ahnung von T300 und T400 hat. Er ist jung und braucht das Geld! Gruß!
×