Jump to content

monk0103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

monk0103's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, vielen Dank für Eure Antworten, hilft, das Motorrad besser zu verstehen Ja hab meiner Freundin das Forum schon ans Herz gelegt. keine Sorge Sie war jetzt eine Woche beruflich in Belgien und da hab ich ihr für den bevorstehenden Geburtstag einen Kettenöler verbaut. Sie weis noch nichts davon. Muß ich noch irgendwie 2 Wochen geheim halten Und einen Kofferträger hab ich ihr auch bestellt. dann sind wir fertig mit den Anbauten und bereit für die nächsten Urlaube. Nächstes Jahr gehts nach Irland und in die Ardeche/Chevennen
  2. Hi, Meine Freundin hat sich die Tiger 800 gekauft. Sehr feines Motorrad und kann teilweise mehr als meine GS Jetzt hätte ich 2 Fragen an die 800er BesitzerInnen, da ich letztens eine Runde damit gefahren bin: 1: Der Tempomat: das Lösen des Tempomats mittels Kupplung funktioniert nur, wenn man die Kupplung komplett durchzzieht, so wie beim Startvorgang ist das richtig oder nur bei unserem Fahrzeug so? Ich wundere mich etwas, denn wenn ich Tempomat bei 130km/h drinn habe auf der AB und die Kupplung voll durchziehen muß dauer das etwas und damit heult der MOtor natürlich extrem auf. Bei meiner GS habe ich 2 schalter beim Kupplungshebel verbaut, so dass ich den HEbel nur leicht anziehen muß, ohne noch den Motor vom Getriebe zu trennen und der Tempomat wird gelöst. 2: Griffheizung: Im Vergleich zu meiner GS dauert es recht lange bis man etwas wärme spürt und diese ist trotz voller Stufe eigentlich eher nur lauwarm. Hat dieses Phänomen noch jemand oder wisst ihr zufällig wie warm die Griffe werden sollen auf der maimal Stufe? das läßt isch ja mit Infrarot recht gut messen Ich danke Euch für Eure Hilfe und ich hoffe ich habe bei der Suche nichts übersehen und die Fragen wurden schon einmal gestellt lg alex aus Österreich
×
×
  • Neu erstellen...