Jump to content

Trevian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trevian

  • Geburtstag 24.04.1982

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT 2016
  • und
    Honda CBR 650 F 2018
  • Fahrweise
    Chillig und ausgewogen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-71522
  • Interessen
    Motorradfahren, -schrauben, Angeln, Kinder, Camping
  • Hier zum:
    Infos und Austausch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Trevian's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigerfans, ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir letzten Sommer die Tiger 800 2016 gekauft, der Original Auspuff war ja echt ein Kraus, deswegen habe ich mir einen neuen (GPC-X2) drauf gemacht, dies hat mir ein Freund empfohlen, der wäre qualitativ gut und habe einen "dezenten tiefen Sound". Naja zwischenzeitlich muss ich sagen ich finde den verdammt Laut, nicht unangenehm aber echt Laut, ok nach 4-8 Std. Fahrt summts ein bisschen in den Ohren . Ich habe zwischenzeitlich bei Bodis mir Isoliermatrial geholt (ich denke mal, dass sind irgendwie so Fiberglasmatten) und die DB Killer damit eingewickelt. Ergebnis war allerdings kaum hörbar, also immer noch sehr laut! Zwischenzeitlich mache ich mir echt Gedanken, was passiert, wenn ich angehalten werde, vor allem möchte ich dieses Jahr mit meiner Frau eine größere Tour mal durch Österreich machen! Es gibt laut Bodis noch kleinere DB Eater, hat da jemand Erfahrung, was die bei einer Tiger 800 tatsächlich bringen? Vielen Dank mal im Voraus. LG Nico
×
×
  • Neu erstellen...