Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

nanakind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über nanakind

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Wohnbereich
    d-73557

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nanakind

    20181004_115246.jpg

  2. nanakind

    20180922_111555.jpg

  3. Hallo, freut mich zu sehen nochmals einen Triumph Fahrer im Ort zu haben und begrüsse ihn hiermit herzlich. Musste dabei feststellen, dass ich schon lange nicht mehr bei Tigerhome vorbei geschaut habe.

    Fahre halt doch lieber als mich hier umzusehen und benötigte bis jetzt auch keine Infos da meine Explorer tadellos funktioniert.

  4. nanakind

    nanakind

  5. nanakind

    Schwäbischer Tiger

    Hallo zusammen, habe mir nach 4 Jahren Fahrpause eine 1050 Bj.07 gegönnt und bin echt zufrieden, lässt sich äußerst entspannt und zügig fahren. Bin 50 und habe vorher eine GSX1100-G gefahren, ist schon gewichtsmäßig ein Unterschied von 40 kg😀. Gruß Manne
  6. Hallo miteinander, bin seit einer Woche Besitzer einer 1050 aus 2008, die bisher gefahrenen Kilometer waren nach 4 Jahren Fahrpause vom Feinsten. Unterhalb der Multidisplays sitzen ja 3 Taster zum durchblättern des Menü etc.. Wenn ich die Zündung einschalte müsste meines Wissens als Standardanzeige die Uhrzeit erscheinen ? Bei mir kommt jedoch die Anzeige wieviel Kilometer ich noch bis zum nächsten Tanken fahren kann. Das eigentliche Problem ist aber dass die 3 Tasten keine Funktion mehr haben, sprich es passiert nichts wenn ich drücke. Bekanntes Problem? falls ja, Eigenlösung möglich? Danke für Rückmeldungen Gruß nanakind
×