Jump to content

der_elmer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der_elmer

  • Geburtstag August 16

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2013
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    48324

Letzte Besucher des Profils

959 Profilaufrufe

der_elmer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ich habe die Widerstände vorne in den Seitenverkleidungen montiert.
  2. Hallo Superdrei, ich habe bei meiner 13 Sport kürzlich auch auf LED umgerüstet (keine Lauf LED) und habe jungfräulich gedacht 4 Blinker also benötige ich auch 4 Widerstände. Leider hat mich der Louis Mitarbeiter auch nicht davon abgehalten?, folgende Widerstände habe ich dann 2 mal vorne installiert: LEISTUNGSWIDERSTAND 7.5 EINBAUFERTIG MIT KABELN Best.Nr. 10032089 Blinker habe ich diese hier verbaut:10033700 Ergebnis: zwei Widerstände haben gereicht. VG André
  3. Mahlzeit ✌? Danke für dein Angebot Olli es hat aber auch so alles geklappt ?? Jetzt habe ich hinten auch ein paar schöne kleine Blinker dran und auch um ein viele hilfreiche Erfahrungen reicher was die Elektrik angeht. Zuerst beherzt mit dem Seitenschneider die vorhandenen Kabel abgezwackt und rausgezogen und anschließend die neuen Kabel durch das Heck gefummelt,angefangen einen Widerstand zu installieren, zu testen und zu merken, toll da hab ich wohl zwei zuviel ? Jetzt gehts noch an den zusammenbau wo ich dann noch die Schraubnieten gegen die Lösung mit den Blechmuttern tausche. Euch noch einen schönen Sonntag
  4. Hallo Olli, danke für deine Beschreibung ???? Ich hatte es dann nachdem ich das Heck inspiziert habe auseinander bekommen, das Problem ist jetzt das der Vorbesitzer hier alles mit ner Silikonähnlichen Masse verklebt/verschmiert (inkl.Blinkerkabel) hat ? VG André
  5. Hallo zusammen, da wollte ich mal eben neue LED-Blinker montieren und hab dann jetzt wohl ne größere OP ? Vorne hat mit den Blinkern noch alles Super geklappt......und dann bin ich hinten angefangen. Bei meiner Tiger wurde auch am Heck gebaut aber in Eigenregie, ich versiche jetzt gerade herauszufinden wo die Blinkerkabel verlegt wurden.
  6. Wow, Ihr habt aber mal nen Fuhrpark!??? Für son kleinen Stammi reicht´s auf jeden Fall. Sag mal hast du bei Kleinanzeigen ein paar Anzeigen online? ✌? André
  7. Hi Thaina, hab den Post gerade gesehen. Warst du denn schon mal in Amels und hast den Händler gecheckt, müsste seit Frühjahr/Sommer seine Pforten geöffnet haben. VG André
  8. Hallo zusammen ✌? Sind ja doch mehr aus der Ecke hier versammelt als ich zuerst gedacht habe?????? Da kann man sich ja bestimmt mal auf ne Runde treffen
  9. Mahlzeit Maddin, ich wohne im schönen Albersloh! VG André
  10. Danke schon mal für eure Antworten!✌? Wenn‘s denn mal mehr Gepäck wir werde ich wahrscheinlich auf eine Gepäckrolle zurückgreifen. VG André
  11. N´abend zusammen, weiß jemand wozu diese Aufnahme unter der Sitzbank dient? Ich vermute das es für eine Gepäckbrücke oder ähnliches dient, ich habe schon zig Fabrikate gegoogelt bin leider noch nicht schlauer geworden. Der Händler wo ich den Tiger gekauft habe wusste leider auch nicht wozu es da ist. Besten Dank schon mal für Antworten ✌️ Viele Grüße André IMG_9291.HEIC
  12. Mahlzeit zusammen! Ich bin André 40 Jahre alt und nächste Woche Besitzer einer Tiger Sport BJ2013??? Ich habe letzes Jahr im Oktober meinen Motorradlappen gemacht und seitdem auf einer 2006er CBF 1000 unterwegs. Nachdem ich in nach kurzer Zeit schon einen Lima Schaden und einen defekten Krümmer (Riss am Y-Stück bzw. Aufnahme ESD)auf dem Bock miterlebt habe war ich relativ früh auf der Suche nach etwas neuem da immer ein ungutes Gefühl mitgefahren ist Als ich letzte Woche dann den Tiger probegefahren bin habe ich mich sofort „verliebt“, ja der Motor ist anders als ein 4-Zyl. aber das ist auch gut so? die Rückfahrt mit der CBF fühlte sich an als würde ich auf einem Panzer fahren (jedenfalls die ersten 5 km). ?Ja ich denke so lässt sich der Unterschied der beiden gut beschreiben. ich wünsche dann noch einen schönen Restsonntag André
×
×
  • Neu erstellen...