Jump to content
Hello World!

turbotiger

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About turbotiger

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe auf der Motografix website ziemlich genau das Tankpad aus dem ersten Bild gefunden, nur der untere Teil ist abweichend: https://officialmotografix.com/epages/eshop288545.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/eshop288545/Products/TT012UJ @abenteuerdursTIGER
  2. Also einem Lackierer der 56€ für die läppische Seitenverkleidung verlangt würde ich keinen Cent geben. Bei der unteren Motorkühlerverkleidung ist es eine andere Geschichte, die ist so verwinkelt dass es das Geld vielleicht noch wert wäre.
  3. Danke für die Info. Da ich aber eine XC habe und es die obere Seitenverkleidung der XC leider nicht in weiss gibt werde ich stattdessen Folie versuchen.
  4. Um mal bei der einfachsten Ursache anzufangen: ist die Kette korrekt gespannt und in gutem Zustand? Die Gasannahme ist beim 800er Triple eigentlich sehr geschmeidig, da gibt es viele Motoren die deutlich forscher an der Kette zerren.
  5. Was mich bei dem Bild besonders interessiert: die obere Kühlerverkleidung in weiss - gab's die mal so?
×
×
  • Create New...