Jump to content

DieterPrivat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DieterPrivat

  1. naja, es gibt sicher immer was zum optimieren aber da stecke ich noch nicht so richtig drin im Thema. Aber das kommt noch und ich werde berichten. ?
  2. Hab heute Synchronisation geprüft. Ist wohl in der tolleranz mit 10hpa. Bei der Probefahrt auch recht ruhiger Motorlauf. Ich vermute mal das das super plus und höhere Temperaturen die Vibrationen verstärken. Scheint wohl normal zusein. Danke aber für die Rückmeldungen aber.
  3. kann ich bestätigen. bei der letzten Inspektion hat mir die Werkstatt den Kettendurchhang auf null eingestellt. was ich leider erst Zuhause bemerkt hatte. Die haben mich das erste und letzte Mal gesehen!
  4. Hallo, meine 2017 Tiger XCA hat beim Beschleunigen ab ca. 5000 Umdrehungen doch heftig spürbare Vibrationen die zu dem ansonsten laufruhigen Motor nicht passen. Geht das nur mir so das mich das doch stört oder kann das noch jemand bestätigen? Inspektion ist gerade durchgeführt beim Fachhändler wo auch Drosselkappensyncro geprüft werden sollte.
×
×
  • Neu erstellen...