Jump to content

Henk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Henk

  1. Hallo zusammen,

    euer Forum gefällt mir sehr gut und nur ein Foto einstellen ist ja auch doof.

    Also, ich bin zwar ich nicht so sehr vertraut mit den Themensammlungen bzw. wie man das am effektivsten filtert aber der Winter hat ja gerade erst begonnen.

    Ich bin gebürtiger Niederrheiner und fahre seit 39 Jahren Motorrad. Die TEX ist mein zweiter Dreizylinder, die erste Triple war vor langer Zeit :rolleyes: eine XS 850.
    Nach der Probefahrt mit der (sehr agilen) 800er habe ich mich vor einiger Zeit für die 1200er  entschieden, da ich mit 1,92 m einfach entspannter unterwegs bin.
    Gruß an die Community, Henk 
      

    1. ANT800

      ANT800

      Na dann mal herzlich willkommen Henk und viel Spaß im Forum.

      Bei mir ist es eine 800er XRT geworden. Bin halt nicht der Größte:D

      Gruß Uwe

       

×
×
  • Neu erstellen...