Jump to content

Steve70

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Steve70's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

-1

Reputation in der Community

  1. Deine WORTE in meinem Munde, genau so habe ich es auch empfunden...
  2. Jetzt bin ich wieder voll und ganz bei dir!
  3. Wenn ich diesen Unsinn lese, glaube ich, du bist noch nie auf einem Motorrad gesessen. Keine Ahnung, wie ich meine XC-A in der Kurve mit den Rastern auf den Asphalt bringen soll ohne auf die Fresse zu fallen. Und klar, die 1200er soll auch noch handlicher sein als die 800er. Und dann auch noch in die Kurve prügeln
  4. Ich würde zur Zeit effektiv auf die 1200er Scrambler von Triumph setzen. Ducatis kaufe ich ab 200 PS aufwärts
  5. Moin Onkel Trude Im Ernst; was soll denn bitteschön an einer olen T400 nur ansatzweise besser sein, als an einer 800er Tiger??? Mir kommt das vor, wie Stammtischgeschwätze! Wenn im vollen Glauben erzählt wird, wie sie mit ihren 20 Jahre alten Kisten nach wie vor mithalten oder sogar vorfahren. Mit vergammelter Kette, 20 jährigem Gabelöl und der ganz bunten Textilklamotten, die immer noch besser sei als alles was heute auf dem Markt ist. Und was bitte ist eine TEX??? Grüss die Tage steve
  6. Hallo Gemeinde Seit gestern bin ich freudiger Besitzer einer neuen 2017 Tiger 800 XCA in Kaki, oder eben grün. Der Grund für den Kauf, war eine Anmeldung für eine Enduro-Reise im Piemont für das 2019. Daneben fahre ich. noch eine Harley Road Glide, BMW R Ninet Racer und eine BMW S1000RR (die aber fast nur noch auf der Rennstrecke). Von meiner MV Agusta 1078RR habe ich mich zu Gunsten der Tiger schweren Herzens getrennt. Gestern habe ich dann gleich die ersten 100 Km auf der Triumph gedreht und muss sagen, bis auf das ewige pfeifen liegt sie mir wunderbar. Grüsst die Tag Steve
×
×
  • Neu erstellen...