Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Nelly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über Nelly

  • Rang
    Einsteiger

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.mybikelife.nl

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport 2018
  • und
    Yamaha XT 600e 1995
  • Fahrweise
    so wie es mir spaß macht
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Amsterdam Holland

Letzte Besucher des Profils

98 Profilaufrufe
  1. Gerne gemacht Jan.. und danke für das Kompliment. Deinem Halter hast du auch wirklich Klasse gemacht!! Alle Credits für meine Halter gehören zu den vorherigen Beiträger hier im Forum und zu meinem TigerBuddy. Ich habe die Beiträge hier für ihm übersetzt und zusammen mit den Bildern, hat Er es so wie auf meine Bilder entworfen ...und gemacht. Bin da auch SuperGlücklich mit.
  2. Auch nach meine Meinung ist es einfacher nach vorne zu bedienen , den nach unten. Wann die Navi zu nah ist, musst du jeden mal dein blick nach unten machen und bist deswegen viel mehr abgelenkt, mit den Navi vorne ins Blickfeld weniger, so für mich ist es auch besser so. Wegen wind-turbulent rund meine Kopf, habe ich ein Sportscheibe auf meine Tiger und die Navi-halter ist geklemmt auf orginal-scheibehalter, brauchte deswegen keine löcher zu bohren und kan alles einfach wieder orginal machen.
  3. Nelly

    Schöne Grüße aus Amsterdam

    @ Jan Hi und danke :-) Hoffentlich hast du gestern ein gutte tour machen kunnen. Jedenfals wünsche ich dir sehr viele wunderschöne touren mit deine sportlicher Tiger !!! Schöne Grüße *Nelly*
  4. Nelly

    Schöne Grüße aus Amsterdam

    @ marc Super!! Fijn hier te zijn. Dank je wel! @ Gerhard Danke fürs Hallo und keine Sorgen die Pantzer war nur für die Pauze @ Richie Die Sitzbank ist nog von meine frühere Tiger Sport, der normale höhe comfortseat. Für mich ist die höhe perfect, bin 176 , kan jetzt mein Fuß platt auf den Boden stellen. Ich habe auch mehrere Jahre die Tiger 955i gefahren das war viel schwieriger, kam dan immer nur mit die Zehen bei den Boden Schöne Grüße
  5. Hallo TigerKollegen Also endlich den Mut gefunden mich hier vorzustellen. Hello :-) ich bin Nelly aus Amsterdam und fahre die Triumph Tiger Sport. Motorfahren ist die großte liebe meines Leben, gehe sehr gerne viel on tour mit mein Tigertje. Bin keine großer Redner-Schreiber, aber lies hier schon längere Zeit mit sehr viel freude rund und möchte euch gerne viele danken sagen fur die interessante Posts und die fantastische Tipps, wo ich schon mehrere malen sehr mit geholfen bin..SuperThanks!! Schöne Grüße *Nelly*
  6. Nelly

    Nelly

×