Jump to content

PappaChris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

PappaChris's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Achso..naja ich schrieb am Anfang nicht dass veredelt gegen Standard sein muss. Hat sich so in der Diskussion ergeben....aber ich glaub wegen dem preis ist es so dass ne veredelte se mit ner original Sport vergliche. Wird... Kurz gefahren bin ich die allererste 1050 keine se Baujahr 2008.... Bin ja auch 1,85groß PS. evtl möchte ja jemand eine "veredelte" se hier in gute Hände geben
  2. Am Motor meinst du jetzt sportauspuff mit passendem mapping oder noch mehr? Mfg und danke für die schnellen hilfreichen antworten
  3. Wegen was genau? Gasannahne... Oder das bissel mehr Drehmoment in Verbindung kürzere übersetzung?
  4. Hallo liebes forum. Belesen hab ich mich schon und fahren durft ich die se auch schon....Trotzdem frage in die Runde an die die evtl achon beide hatten und Erfahrungen haben Würdet ihr eher die SE oder die Sport empfehlen? Ich fahre überwiegend alleine,schon sportlich heimwärts...Zur Arbeit hin gemütlich jedes 2.we kommt meine Frau mit und 2-3mal im jahr ne große Tour nach österreich Tschechien allein bzw zweiteres mit ihr. welche ist eure Meinung nach der besze Kompromiss in Bezug auf die beste Mischung.... Möchte im März eine für max 7500 am besten aber weniger kaufen. mfg Papa Chris
×
×
  • Neu erstellen...