Jump to content

Night_Fever

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Night_Fever

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday June 21

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger XRT 1200 '18
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    33334 Gütersloh
  • Interessen
    Vieles aber doch nichts.
  • Hier zum:
    Erfahrungen sammeln

Recent Profile Visitors

157 profile views
  1. Ich danke allen für die super Ideen. Werde mir die behindertengerechte Umbauten anschauen. Mein Problem ist eher das hochschalten, sprich wenn ich von unten hoch schalten muss, ist es schmerzhaft. Deswegen der Gedanke gewesen mit Wipp-Schalthebel. Vom Schlosser was schweißen lassen dachte ich erst auch aber dann hat man festgestellt dass die Kardanwelle ziemlich nah an die Welle kommt und sooo eine Wippe nicht machen könnte. @Technikfandanke dir auch für diese detailierte Angaben
  2. Hallo liebe Community, ich suche eine Möglichkeit mein Schaltgestänge von meiner Tiger 1200 XRT (V301) von '18 zu ersetzen durch eine Art "Wippschaltung" wie z.B. bei der Harley-Davidson. Aus gesundheitlichen Gründen würde ich dieses in naher Zukunft umbauen wollen (um weiterhin die Freiheit des motorradfahrens zu genießen ) nur finde ich nicht wirklich eine Lösung. Hatte dieses Thema auch bei der letzten Motorrad Messe bei Triumph angesprochen. Die meinten sie würden an so einer Lösung arbeiten. Also Wende ich mich hier an die unzähligen erfahrenen Mitglieder mit der H
  3. Hallo Marc, passen wohl die Maße vom Schriftzug für den Tank auch auf die Tiger 1200 '18? Schriftzug und Rose sind echt top und super und würde mir evtl von allen was nehmen. Für den Tank, den Protektoren und Koffer. Sonnige Grüße
×
×
  • Create New...