Jump to content
Hello World!

NEXO

User
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About NEXO

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    88400
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Leute kennen lernen

Recent Profile Visitors

160 profile views
  1. Da muss ich echt lachen Trifft aber 100% zu !! So ähnlich geht`s mir auch immer mal wieder. Da langst dir an den Kopf und denkst dir: "Man alter, bei dir wird`s auch nimmer besser" Wünsche euch einen stressfreien und angenehmen Tag
  2. Ich fahre ja selbst schon jahrzehnte Moped. Umso blöder kommt man sich vor wenn einem sowas passiert. Aber das mit dem Kupplung ziehen zum starten,.... da falle ich auch regelmäßig wieder drauf rein. Allerdings muß ich erwähnen das ich innerhalb eines Jahres drei andere Moped hatte. Da kommste irgendwann eben auch durcheinander.
  3. @ Buster. Bei mir leuchtet die Leerlaufanzeige definitiv nicht wenn ich den Killschalter umgelegt habe bei meiner Bj.17 Sonst wäre ich vermutlich eher drauf gekommen das ich den Killer aktiv habe.
  4. PROBLEM BEHOBEN !!! Ich muss irgendwann versehentlich den Killschalter umgelegt haben Jetzt läuft sie wieder @ Tigers und @ Rheinweiss >>>>>>> Trotzdem danke für eure Beiträge !! Grüße an alle Jan
  5. Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Vorhin wollte ich mit meinem Moped zum tanken fahren, aber sie startet nicht. Den Leerlauf bekomme ich zwar problemlos eingelegt aber die grüne Leerlaufanzeige leuchtet nicht. Die anderen schon. Wenn ich den Starter drücke tut sich gar nichts. Zuletzt hatte ich vor paar Tagen die Batterie geladen. Abgeklemmt hatte ich sie nicht. Aber das sollte nicht das Problem sein. Ach so, an Ostern bin ich das letzte mal mit ihr gefahren. Danach habe ich sie sehr gründlich mit viel Wasser (kein Hochdruckreiniger) gereingt. Im Voraus besten Dank für eure Hilfe ! Gruß Jan
  6. Dann hast du dir einen tollen und günstigen Anschlag gebastelt Gruß Jan
  7. Gerhard du Schlingel , sollst dich doch nicht über mich lustig machen Ok ok,..... dann verdreht sich`s halt nicht
  8. Hm..... sieht für mich eher so aus als ob es an der Schweissnaht anliegt.
  9. Gut gelöst. Aber dreht sich ein (verdrehtes) Anschlagblech nicht? Es ist ja nur mit einer Schraube montiert. Gruß Jan
  10. Danke Leute. Habe vorne die A-Kennung. Werde deshalb Gerhard`s Rat befolgen und beide Gummi`s neu machen lassen. Denke da an den Michelin Road 5 , den hatte ich auf meiner Aprilia Caponord 1200 auch drauf und war sehr zufrieden damit. Grüße Jan
  11. Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand sagen ob es zulässig ist vorne den Angel ST und hinten den Angel GT zu fahren? Mein hinterer Angel ST ist bald reif zum Wechsel. Vorne habe ich allesrdings noch gut Profil am Angel ST Deshalb ziehe ich in Erwägung hinten einen GT aufziehen zu lassen. Oder ist von so einer Paarung abzuraten? Danke für eure Beiträge !!!
  12. Bin 2018 auf drei Mopeds knapp 12.000km gefahren. Soviel wie noch nie zuvor. 7600km mit der Yamaha Tracer 900, 3500km mit der Aprilia Caponord 1200 und zum Jahresende ca. 600km mit der Tiger Sport. Der Verbrauch interessiert mich beim Moped fahren nicht. Fahren >> tanken >>fahren ....fertig. Gruß jan
  13. Ja Jürgen, ich kann schon lesen. Gerhard hatte aber geschrieben das die von 2016 auf die nach 2016 passt. Meine Frage war doch ob die 2015er auf meine 2017er passt @ Richard Danke, das hilft mir weiter.
  14. Wie jetzt Gerhard, du weißt sicher ob die passt oder nicht........., sagst es aber nicht,......................oder die passt sicher ?
×
×
  • Create New...