Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

NEXO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über NEXO

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    88400
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Leute kennen lernen

Letzte Besucher des Profils

124 Profilaufrufe
  1. Danke Leute. Habe vorne die A-Kennung. Werde deshalb Gerhard`s Rat befolgen und beide Gummi`s neu machen lassen. Denke da an den Michelin Road 5 , den hatte ich auf meiner Aprilia Caponord 1200 auch drauf und war sehr zufrieden damit. Grüße Jan
  2. Hallo Sportsfreunde, kann mir jemand sagen ob es zulässig ist vorne den Angel ST und hinten den Angel GT zu fahren? Mein hinterer Angel ST ist bald reif zum Wechsel. Vorne habe ich allesrdings noch gut Profil am Angel ST Deshalb ziehe ich in Erwägung hinten einen GT aufziehen zu lassen. Oder ist von so einer Paarung abzuraten? Danke für eure Beiträge !!!
  3. Bin 2018 auf drei Mopeds knapp 12.000km gefahren. Soviel wie noch nie zuvor. 7600km mit der Yamaha Tracer 900, 3500km mit der Aprilia Caponord 1200 und zum Jahresende ca. 600km mit der Tiger Sport. Der Verbrauch interessiert mich beim Moped fahren nicht. Fahren >> tanken >>fahren ....fertig. Gruß jan
  4. Ja Jürgen, ich kann schon lesen. Gerhard hatte aber geschrieben das die von 2016 auf die nach 2016 passt. Meine Frage war doch ob die 2015er auf meine 2017er passt @ Richard Danke, das hilft mir weiter.
  5. Wie jetzt Gerhard, du weißt sicher ob die passt oder nicht........., sagst es aber nicht,......................oder die passt sicher ?
  6. Hallo Uli, danke, aber "sollten passen" ist zu ungenau. Möchte nämlich eine gebrauchte (welche ich noch nicht gekauft habe) vom Sattler abpolstern lassen. Die Farbe der Nähte wäre mir im Grunde wurscht. Weiß es vielleicht jemand sicher ob die passt? Grüße Jan
  7. Hallo Tigergemeinde, kann mir jemand sagen ob die Sitzbank aus BJ. 2015 mit der Teilenummer T2306863 auf meine NH01 ab 2016 passt? Danke und Gruß Jan
  8. Sehr gut gelöst ! Bist du so schon damit gefahren? Vibriert es nicht ?
  9. Hallo, ich suche nichts mehr, hab`s mir schon gekauft.
  10. So heisst das Ding auch (Klugscheissermodus aus)
  11. Das mit deinem Navihalter habt ihr prima gemacht Nelly !!
  12. Nelly hat mich darauf aufmerksam gemacht das mein Themenname nicht korrekt ist. Sie hat Recht. Die verstellbare Scheibe gibt es erst ab Modell 2016 Deshalb müsste mein Themenname: Navihalter für Tiger Sport ab 2016 heißen. Vielleicht könnten die Admin`s den Themenname änder?! Danke Nelly !!!
  13. Aber das passt kein normaler 12V Stecker rein weil die Buchse kleiner ist. Was für ein Stecker passt denn da ??
  14. Danke. Natürlich geht die Bedienung besser wenn das Navi näher bei dir ist. Z.B. auf der Lenkerbrücke. Bei einem anderen Moped hatte ich das auch schon mal so. Bei meinen vorherigen und meinem jetzigen habe ich dies aber halt nahe an`s Blickfeld montiert. Wenn es auf der Lenkerbrücke sitzt lenkt es zu sehr ab finde ich. Und unerreichbar weit weg ist es so jetzt auch nicht für mich. Unter`m Strich ist es für mich so halt besser, aber das muß jeder für sich entscheiden denk ich.
×
×
  • Neu erstellen...