Jump to content
Hello World!

Outdoorer

User
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Outdoorer last won the day on May 18

Outdoorer had the most liked content!

Community Reputation

23 "Gefällt mir" erhalten

About Outdoorer

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    www.geotrip.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 900 Rally Pro
  • und
    Royal Enfield Classic 500
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    d-69115

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mmh, ich würde dir die 800er empfehlen dei hatte ich und hab sie gegen 900er rally pro eingetauscht, und die ist nämlich nicht in allem das bessere moped! grad zum cruisen war der extrem weichgespülte 800er triple das deutlich angenehmere aggregat... die neue ist da deutlich rauer und ruckeliger, fast wien zweizylnder wenn man mit wenig drehzahl zb durchn ort tuckert, da trauere ich dem alten hinterher
  2. bei mir nicht, spätestens bei 100 klappts zu (ohne modifikation) , mir wurde auf meine beschwerde von schuberth mitgeteilt, dass gehört so, der helm sei schliesslich auch mit geschlossenem Visier getestet war der tenor, find die mail leider nicht mehr hab dann im internet andere leidgeplagte gefunden die diese o-ring lösung vorschlugen der helm ist aber 3 Jahre alt inzwischen, vielleicht wurde das ja geändert??
  3. ich muss da mal auf was hinweisen, habe den E1: das Visier hat keine vernünftige Offenrastung! Wird von Schuberth auch noch als Feature dargestellt! Da ich aber gern offen fahre für mich echt MIst, bei 80 kmh kracht dann die Scheibe zu... habe mir mit entsprechenden O-Ringen geholfen, dafür ist jetzt halt schwergängig, würde ihm mir deshalb nicht mehr kaufen, obwohl der est (Passform, Verarbeitung) Top ist
  4. die jungs, die mir im odenwald auf meiner spur entgegenkommen sind eher im gesetzeren alter...
  5. oha, danke fürs engagement habe gestern festgestellt, dass ich auch betroffen bin, selbst an der Position am lenker ist das reproduzierbar: 900 rally pro & XT werde mich auch noch an T und G wenden, erhöht vielleicht den druck... mal schauen ob sie bei T dann auch behaupten ich wäre ein einzelfall..
  6. nunja, aber es fahren halt nicht gruppen von leuten mitm rasenmäher mit 10k+ umdrehungen die täler hoch, kann die anwohner verstehen, wohne ja selbst am rande des odenwalds, und was da gestern wieder abging, also da kommt auch bei uns in d noch was, den ansatz nur laute wegzuhalten ist ja nicht verkehrt, nur halt gibts wohl keine einfache lösung, wie in tirol nun praktiziert ist halt an der realität vorbei! letzte woche gabs auch einen in die kerbe hauenden artikel übern schwarzwald, jetzt wollte ich den suchen und verlinken, find ihn aber nicht mehr... wenn man aber mal 3 wörter verknüpft und ne suche startet ist schon erschreckend, wie viel da raus kommt und mit welchem tenor: schwarzwald - motorrad - laut ich denke das thema nimmt diesen sommer nochmla richtig fahrt auf...ob wir wollen oder nicht hab übrigens noch das prospekt der neuen africa twin hier, da wird übrigens mit dem rallymässigen sound als pluspunkt geworben!
  7. doppelt, hing irgendwie minutenlang...
  8. festung adler im schlechten film hohenwerfen hab leider keine zeit, wenns richtig ist: freilos
  9. danke! die frage trieb mich gestern auch um ... aber solche angaben scheinen herstellerseitig ja überhaupt nicht veröffentlicht zu werden...
  10. an die dachte ich auch gleich.. aber die hier steht wohl in irgendeinem obsgarten
  11. auf der alb kann man aber schön motorradfahren;) dann schreibt doch mal jemand wo es ist und marc kann dann weitermachen
  12. ey, haste in google eingegeben...
  13. ja;) an welch unerwartetem Ort steht denn diese Rakete?
  14. dat iss der hunsrückdom in simmern...
×
×
  • Create New...