Jump to content

Doro64

User
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Doro64 last won the day on December 8 2018

Doro64 had the most liked content!

Community Reputation

4 "Gefällt mir" erhalten

About Doro64

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 02/01/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport Bj.2016
  • Fahrweise
    on Road
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Dortmund
  • Interessen
    Motorradfahren, Fahrradfahren
  • Hier zum:
    Erfahrungen austauschen

Recent Profile Visitors

586 profile views
  1. Hallo, habe im Oktober 2018 meine Sport gekauft (gebraucht), im März 19 dann auf Conti gewechselt, jetzt ca 10.000Km später ist der hintere fertig, also neu. Fahre eigentlich schon seit ca 10 Jahren Conti, vorher auf Yamaha, angefangen mit dem Road Attack jetzt Road Attack 3 bin sehr zufrieden. Sebst klein Bitumenstreifen kein Problem. LG
  2. Hallo suche ein Fußrastenträger hinten rechts für NH01, meiner ist heute abgebrochen als das Mopped drauf lag, so ein sch.... wenn einer noch was hat bitte melden. Laut Bild müsste es die 15 sein.
  3. Hallo, habe den Bericht jetzt zum ersten mal gesehen und gelesen. Habe mich im Winter 2019 für die Shad Koffer entschieden da das Trägersystem schön schmal ist. Die Bilder sind auf der diesjährigen Tour entstanden, bei der wir 5 Tage Regen hatten, so sah auch das Motorrad aus. Gruß Jürgen Ps: kann vielleicht noch andere Bilder zeigen.
  4. Hallo Markus, hätte hinteresse an den Scheinwerfern, von welcher Marke sind sie. Könntest du noch ein Bild nur von den Scheinwerfern machen, das mann mehr sehen kann. Danke Jürgen
  5. Hallo, selbst nach 2 Stunden fahrt kann man die Hand vor den Kühler halten ohne sich zu verbrennen. Ich habe es auch wegen der Optik gemacht, nicht um den Kühler zu schützen. Die Abdeckung hat aber auch 15mm Abstand zum kühler. Jürgen
  6. Ich hatte das gleiche Problem, hatte zum Glück noch etwas längere Schrauben in A2 im Fundus. War aber alles im ganzen leicht zu montieren.Habe etwa mit schrauben suchen eine gute Stunde gebraucht. Jetzt habe ich ein paar Distanzhülsen mehr im Keller. Die eBay Variante kannte ich nicht. Wusste zwar das Ibex auch über eBay zu kaufen gibt. Jürgen
  7. Hallo Lars, ich folgende Lösung gefunden. https://www.ibex-parts.de/kompatibilitaeten/Triumph/Tiger-1050-Sport-2016/1999/10/Kuehlerabdeckung# ich habe das Schwarze mit Logo genommen. War auch kein Problem beim Einbau. Habe noch kein Bild davon. Kann ich aber noch machen. Gruß Jürgen
  8. Wenn alles gut läuft vielleicht ?? Tina Marco Uschi Norbert Jürgen 
  9. Danke für den schönen Abend, lecker Essen und die guten Gespräche. Bin bestimmt beim nächsten wieder dabei. Gruß aus Dortmund Jürgen
  10. ich möchte auch gerne daran teilnehmen, zum ersten mal. weiss aber nicht wie ich in die Liste komm. Danke
  11. Hallo, habe die von Highsider ( Polo) genommen mit Widerständen, orginal Stecker von Thriumph, und an den Widerständen geändert und fertig.
  12. Hallo, habe meine über Pfingsten Umbauen lassen da mein Sozia auch Probleme hatte (rutschte immer nach vorne ). Jetzt nach dem Umbau alles bestens. Habe den Umbau in Lünen machen lassen, super Arbeit und gute Beratung
  13. Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe ich noch eine andere Lösung gefunden. Leichte Vibration die aber beim Fahren nicht stören.
  14. Hallo Gemeinde, hat schon jemand Zusatzscheinwerfer an die Sport gebaut und welche Marken.
×
×
  • Create New...