Jump to content
Hello World!

Nuhk

User
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Nuhk

  • Rank
    Einsteiger

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...kosten aber gut 260 oder ich bin zu blö... zu suchen https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=204775
  2. Vielen Dank für die ehrlichen Antworten Bisken Gefrickel is immer.Es hat also niemand bisher BMW Blinker angebaut! Ichbin ja noch auf der Suche weil mir die original verbauten jetzt nicht sooo gut gefallen. Wenn es bei Triumph son 100% passenden Austausch der optisch auch schick ist gäbe, würde ich auch eher zu Originalteilen greifen (schön mit Logo drauf ) Gruß Stefan
  3. Passen auch BMW Blinker? Der Fuß sieht sehr ähnlich aus. https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de/bmw-led-blinkersatz-fuer-bmw-r1200r-bis-09-2007.html?LGWCODE=55968;86692;4971&gclid=EAIaIQobChMIn7q42vnl4QIVBUkYCh0oRgpkEAQYASABEgLy9vD_BwE was meint die Tigergemeinde dazu? Gruß Stefan
  4. Nuhk

    Es nervt

    ...hab meine auch im Oktober gekauft und 1700km runter. Aber im Moment ist hier auch Sche... Wetter. Wird langsam Zeit weiter km abzuspulen
  5. Bin aus Linden. Evtl. komme ich mal vorbei. Gruß Stefan
  6. Das kann sehr gut sein. Jetzt kann man ganz schön dran zerren ohne das es gleich daher fliegt. Und es wird bei normaler Verwendung ja auch nur in eine Richtung belastet. Wenn ich es doch verlieren sollte werde ich mich hier outen
  7. ...Tässchen heißes Wasser, das gute Pri. , Geduld, Schraubendreher und etwas Spucke. das Ding kann man nicht verlieren. Danke für den Tip Gruß Stefan
  8. Habe heute vom FTH ein neues Gummi für den Haupständer bekommen. Das alte war entweder nie montiert oder ist verloren gegangen. Wenn ich mir das neue so ansehe, glaub ich an das erste. Da liegt auch das Problem. Das Loch fürs Gummi scheint viel zu klein. Hat einer einen Tip wie ich das montieren kann? Gruß Stefan
  9. 👍 dann scheint es ja normal zu sein. Bei meiner FZ6 hab ich da nie so drauf geachtet. Lies sich aber auch deutlich schlechter ablesen. Danke für die Rückmeldung
  10. Habe bei meiner Tiger Sport gesehen, dass der Kühlwasserstand unter Min ist. Der sehr freundliche TH hat mir erklärt, dass,die das immer so machen damit sie bei sehr heißem Wetter wie im letzten Sommer nach dem abstellen nicht über laufen weil ja der Kühlkreislauf nicht mehr aktiv ist. Was sagt ihr dazu? Gruß Stefan
  11. Hallöchen, bei meiner Tiger sieht das so aus.
  12. Mal ne Frage ! Hast du beide Seiten geändert? Hast du evtl Bilder vom Originalzustand? Hatte überlegt mir die C-Bow Träger mit den schwarz-gelben Softtaschen zuzulegen. ... das waren 2 Fragen
  13. Das mit dem Batterieladen hatte ich auch im Sinn.
×
×
  • Create New...