Jump to content

Nuhk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nuhk

  • Geburtstag 19.09.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • und
    ...Auto ;-)
  • Geschlecht
    Ja, ist bekannt.
  • Wohnbereich
    D-44879

Letzte Besucher des Profils

1.901 Profilaufrufe

Nuhk's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hab ich drauf und bin sehr zufrieden. Mal sehen wie lange der hält.
  2. Hab ich dann auch gemerkt ? Hier das Ergebnis.
  3. ….hinten zentral im Heck. Wenn du sie gelöst hast, weiß du wo sie sind ein viel besseres Bild kann man nur machen wenn man die Kunststoffschale unter der Sitzbank ausbauen würde.
  4. ….habt ihr alle diese beiden Schrauben gelöst? Ich will mich in den nächsten Tagen an die Arbeit machen und die Blinker tauschen. Gruß Stefan
  5. Meine sind auch seltsam klebrig u d das ohne Heizung und immer mit Handschuhen gefahren. Mal sehen wie lange die noch halten. Außen sind sie auch schon arg abgenutzt. Ach ja, meine ist 4 Jahre alt. Gruß Stefan
  6. Hab mit Doro64 Anregung auch bisschen gebastelt. Hatte das Navi vorher auf der Lenkerklemmung. Top Idee. Danke?
  7. ….das mit dem Kantenschutz sieht merkwördich aus, war bei mir auch keiener dabei. Haste den KBA Aufkleber drauf?
  8. ....ich hoffe ihr seid alle trocken geblieben. War ne schöne Strecke mit euch. Bis demnächst Stefan
  9. Da is was schief gelaufen ? Bin am Sonntag dabei und komme zur A40 Gruß Stefan
  10. ?...vorsicht freirollendes Weidevieh. ...oder doch Glück gehabt - zum Glück
  11. .....gibbet bei meiner PB auch nicht. Auf den Bildern der anderen User auch nicht (siehe Bilder von Rocket) ? Bei Rocket auf dem ersten Bild sieht man von innen rechts den KBA Sticker?
×
×
  • Neu erstellen...