Jump to content

Ragnan123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ragnan123's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Jena bin heute wieder gefahren und alles gut. Wir dann wohl so sein wie du sagst. Vielen Dank für deine Hilfe
  2. Hallo heute hat meine 885i das erste mal nach dem starten Probleme gemacht. Bin zuerst eine Kurzstrecke gefahren ohne Probleme. Dann stand sie kurz 15 Minuten und nach dem Start ging die immer wieder aus. Könnte nur fahren indem ich sie auf Drehzahl gehalten habe. Was kann das sein bitte um Hilfe
  3. WArtetHalloer danke für die schnellen Antworten. Also wie gesagt habe ich die Tiger erst ein paar Tage und laut Vorbesitzer ist sie regelmäßig gewartet worden. Das Problem ist auch nur wenn ich die Maschine nach einer fährt wieder starte dann geht sie im Leerlauf aus wenn ich kein Gas gebe. Wenn ich fahre ist alles in Ordnung sie nimmt Gas an beschleunigt alles gut.Der Vorbesitzer hat wegen Wechsel auf Tiger 995 i die Maschine länger nicht mehr gefahren und ich glaube das sich im Tank Kondenswasser gebildet hat und das die Probleme bringt. Habe mir eine reinigungslösung geholt und probiere den vergaser damit zu reinigen. Vieleicht klappt es . Danke für die Antworten
  4. Hallo bin neu hier. Habe seit zwei Tagen eine Tiger 885i Bj. 2000.Habe Probleme mit der Kupplung. Bei längeren stop and Go kriege ich den Leerlauf schlecht oder garnicht rein. Und heute machte sie Probleme beim starten da knallte der Auspuff und sie ging im Leerlauf aus. Der Verkäufer sagt die Kupplung wäre in Ordnung und zu dem anderen hat er noch nichts gesagt. Kennt einer die Probleme?
×
×
  • Neu erstellen...