Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Oldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Oldi

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 18.Januar

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • Fahrweise
    Alles und das ordentlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Österreich
  • Interessen
    lachen, leben, lieben ;-) und biken
  • Hier zum:
    Erfahrungsgewinn/austausch

Letzte Besucher des Profils

117 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Oldi

  1. Bin nach über 35 Jahren Abstinenz wieder eingestiegen. 

    Habe natürlich einen Fahrkurs beim ÖAMTC gemacht und war nach einer halben Stunde wieder ganz gut drauf.

    Mittlerweile eine Ausfahrt mit meinem ehemaligen "Lehrer" gemacht. Dieser meinte, dass ich fahre wie damals.

    Das hoffe ich ja nicht, denn damals war ich auf der Droge Adrenalin und habe den Absprung gerade noch geschafft.

    Heute hoffe/glaube ich, dass die fortgeschrittene Jugend ihre Wirkung nicht verfehlt und ich das Biken noch ein paar Jahre genießen kann.

    Beabsichtige einfach alles zu machen.

    Längere Touren genau so wie Tagesfahrten und vielleicht auch wieder einmal Rennstrecke? Wenn, aber nur dosiert ;-)! 

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Na dann wünsche ich dir mit deiner Tiger .... viel Spass und Vergnügen bei deinem wiederentdeckten Hobby .

       

      grüße gerhard :oldguy2:

×