Jump to content

Oldi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Oldi

  • Geburtstag Januar 18

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200
  • und
    KTM 790 Adventure R, Suzuki DR
  • Fahrweise
    Alles und das ordentlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Österreich
  • Interessen
    lachen, leben, lieben ;-) und biken
  • Hier zum:
    Erfahrungsgewinn/austausch

Letzte Besucher des Profils

1.690 Profilaufrufe

Oldi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

10

Reputation in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Oldi

  1. Bin nach über 35 Jahren Abstinenz wieder eingestiegen. 

    Habe natürlich einen Fahrkurs beim ÖAMTC gemacht und war nach einer halben Stunde wieder ganz gut drauf.

    Mittlerweile eine Ausfahrt mit meinem ehemaligen "Lehrer" gemacht. Dieser meinte, dass ich fahre wie damals.

    Das hoffe ich ja nicht, denn damals war ich auf der Droge Adrenalin und habe den Absprung gerade noch geschafft.

    Heute hoffe/glaube ich, dass die fortgeschrittene Jugend ihre Wirkung nicht verfehlt und ich das Biken noch ein paar Jahre genießen kann.

    Beabsichtige einfach alles zu machen.

    Längere Touren genau so wie Tagesfahrten und vielleicht auch wieder einmal Rennstrecke? Wenn, aber nur dosiert ;-)! 

    1. Silver Rider

      Silver Rider

      Na dann wünsche ich dir mit deiner Tiger .... viel Spass und Vergnügen bei deinem wiederentdeckten Hobby .

       

      grüße gerhard :oldguy2:

×
×
  • Neu erstellen...