Jump to content

Clochareuse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Clochareuse hat zuletzt am November 19 2018 gewonnen

Clochareuse hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Clochareuse

  • Geburtstag April 11

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TRIUMPH (GB) TIGER 800 blau
  • und
    Fahrrad, Inliner und Autos ;0D
  • Fahrweise
    zügig, vernünftig & vorausschauend!
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-90461
  • Interessen
    MOPEDFAHREN, TANZEN, WANDERN, EISLAUFEN, SCHWIMMEN, SAUNIEREN, LESEN, CHILLEN...
  • Hier zum:
    Der Ursprungsgedanke is' verflogen, 'etz' bin i' halt da ;o]

Letzte Besucher des Profils

2.011 Profilaufrufe

Clochareuse's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

24

Reputation in der Community

  1. Wecha scheenan Wedder fia heit Nochmiddoch hädd mer mir scho Bscheid gem kena, dass ned glabbt Wecha morng hab i nommal nachghakt .... s'sollderd gabbn Wenn's glabbt, wo nachertla treff'mer sich
  2. I mou zwar meine argentinischen Latinas in a neix Objekt einärweitn, aber wenn'd Ausfahrt ned glei in da Fräih is, warad i auf'edn Fall dabei A zeitnahe Info, wann und wo (a gouds Wedder hab i scho längsd vo FR NM bis inkl. MO bschdelld) mer sich dreffn, wär' , damit i a weng plana kennt. N'Schdammdiesch um an Sitzblatz bittschön erweidern, i schloch mer a de Wambm in SC voll
  3. Übrigens nicht zu vergessen: Kätzchen können Schnurren und mit Samtpfötchen daherkommen oder Fauchen und die Krallen ausfahren
  4. Bissi von Allem find' ich gut, nur nicht wertvolle Lebenszeit mit Ärgernissen zu vergeuden. Bin deshalb kaum noch in diesem Forum, auch wenn neben manch' -Kommentaren auch echt viele -Kommentare dabei waren. Und freilich gehört zu den schönen Lebensmomenten auch Exklusiv-Zeit für meine kleine Hundedame aufzubringen Grüße in die Heimat
  5. Das ist aber lieb, ich fand's auch klasse, mal die z. T. schon vertraut wirkenden Gesellen persönlich kennen zu lernen, eine lustige Truppe war's und ein sehr kurzweiliger Abend Danke für: "Schön war es auch, Sabine einmal persönlich kennengelernt zu haben. Von ihrer „Gefährlichkeit“ und der „Großen Goschn“ —wie an anderer Stelle geschrieben — konnten wir uns nun persönlich überzeugen. Wir hatten da allerdings einen etwas anderen Eindruck gewonnen.", ist totaaaal lieb und ja, es hat mir sehr bei Euch gefallen. Danke auch nochmal, dass ich mich der Runde anschließen durfte!
  6. Hey, super, wie ich's selber probiert hab, is' ned gangen, aber etzertla, dank Deiner Unterstützung D A N K E Aber weinen musst doch ned , hab ja ned DICH gelöscht, sondern nur a Nachricht von Dir in einer anderen, wo's Verwirrung stiften hat können
×
×
  • Neu erstellen...