Jump to content

Givi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Givi

  • Geburtstag Mai 18

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    https://mc-hochrhy.jimdo.com

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050
  • und
    Suzuki Bandit 1200 SA
  • Fahrweise
    mal so mal so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    79725
  • Hier zum:
    stöbern

Letzte Besucher des Profils

1.362 Profilaufrufe

Givi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo kann mir jemand weiterhelfen, da ich leider kein Schrauber bin. Bei mir geht plötzlich der rechte vordere Blinker nicht mehr, der Rest ist ok. Ich dachte die Birne sei defekt und habe sie getauscht. Hat leider nichts genützt, was kann das denn sonst so plötzlich sein? Danke!
  2. Danke Gerhard, die 1050 Tiger ist Baujahr 2015 also keine Garantie und Kulanz mehr. Dann bin ich etwas erleichter, da ich keine Lust auf ein Notlaufprogramm in den Alpen habe. Gruß
  3. Hallo Biker, kann mir jemand sagen, wenn ich meine Wartungsarbeiten bei meinem eigenen Mech dürchführen lasse ( Ölwechsel, Kette,....), er aber das Service Symbol nicht löschen kann, passiert dann etwas. Geht die Maschine irgendwann eventuel in ein Notlaufprogramm und läuft nicht mehr richtig? Danke!
  4. Hallo zusammen, mich würde mal interessiern, wieviel Kilometer ihr mit eurer Tiger Sport so runtergefahren seit, ohne dass ihr irgendwelche größeren Probleme gegeben hat. Regelmäßie Wartung setze ich natürlich voraus. Gruß
  5. Hallo Tiger Gemeinde, ich habe eine neue Kette mit Ritzel aufziehen lassen und mein privater Mech hatte doch einige Schwierigkeiten die Kette richtig zu spannen. Im Handbuch steht etwas von einem Gewicht, dass man an die Kette hängen sollte, um sie optimal zu spannen. Ich kenne es von meinem vorherigen Bike, dass ich die Kette immer so gespannt habe, dass ich sie in der Mitte ca 2-3 cm hoch und runter bewegen konnte. Da ich viel zu zweit unterwegs bin, war es etwas schwierig die richtige Spannung herzustellen. Entweder war sie für mit Sozia gleich zu straff oder zu locker. Wie macht ihr denn das, ohne viel Aufwand. Danke!
  6. Hallo hatte schon mal jemand Probleme mit den vorderen Gabeldichtungen. Ich habe bei meiner Tiger 1050 BJ 2015, km 28 T einen leichet Oelfilm an den verchromten Teilen der Vordergabel festgestellt, ich denke das ist normal oder kennt sich jemand damit aus. Leider bin ich kein Schrauber! Danke!
  7. Hallo Tigers, was meinst du mit nachjustieren, hätten die Bügel sonst nicht gepasst ? Ist die Montage ein große Akt, ich bin leider kein Schrauber. Ich werde mir die Bügel von Ibex auch zulegen. Danke!
  8. sieht sehr gut aus, was hast du denn dafür bezahlt?
  9. Hallo Tiger Gemeinde, ich bin am überlegen, ob ich eine Comfortsitzbank für meinen Tiger kaufen soll, da ich öfters mit Sozia unterwegs bin. Wer hat Erfahrungen gesammelt und wie underscheidet sich die Comforte von der Standart. Wie kann ich einen Komfort erkennen, falls solch eine irgendwo (z.B. Ebay )angeboten wird. Danke!
  10. Hallo Tiger Gemeinde, ich wollte an meinen Tiger 1050 Sport Bj.15 einen Sturzbügel anbringen. Hat jemand Erfahrungen gesammelt und würdet ihr wieder einen montieren? Vielleicht hat auch jemand noch einen passenden zu verkaufen Danke!
  11. was hat das Teil gekostet, sieht sehr gut aus, könnte mir auch gefallen
  12. Willkommen Rainer, ich wünsche Dir hier viel Spaß. Gruß aus Waldshut
  13. Givi

    Tankrucksack

    Hallo Tigergemeinde, ich suche einen schönen, nicht zu kleinen, nicht zu großen, ca. 20-25 Liter, Tankrucksack. Könnt ihr ein Model aus eigener Erfahrung empfehlen? Vielleicht einen, der zu meinem Tankring von Givi passt. Danke !
×
×
  • Neu erstellen...