Jump to content

Taris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Taris's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, die GS die ich vorher hatte war auch so schön blau . Nein Hauptständer und Handprotektoren beeinflussen keine Kaufentscheidung. Zustand , Pflege, Umgang das beeinflusst einen. Die letzten vier Jahre war der Händler Eigentümer. Denke das er am besten weiß, was mit der Maschine los ist. Und ich hoffe doch, das er sich kein Ei ins Nest legt. Sie gefällt mir, weil sie soooooooooooo schöööööööööön blau ist, wie Gerhard das richtig erkannt hat.
  2. für eure Meinungen und Tipps. An Garantie; Gewährleistung habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Werde es riskieren. Melde mich dann mit der Erfahrung die ich dann gemacht habe. Schöne Grüße aus dem Stechliner Land Norbert
  3. Danke erst einmal. 2 Vorbesitzer. Kupplung, Vorderreifen, Kettensatz neu. Hinterrad Profil 60%. Alle anderen Verschleißteile im guten Zustand. Ansonsten Top gepflegt.
  4. Hallo bin aus Brandenburg und neu hier, möchte mir eine Tiger 1050, Bj. 2007, km 90.000km , Scheckheft gepflegt inklusive 1 Jahr Garantie zu legen. Aufgrund des fünfstelligen Drehbereiches habe ich ein wenig Bedenken wegen der Laufleistung. Preis 3700€. Über ein paar Tipps wäre ich dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...