Jump to content

TriumphAnkum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TriumphAnkum's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hab Termin in meiner Werkstatt gemacht hab sie ja erst seit Ende November
  2. Hi Also ich habe vorher eine Tiger Explorer 1200 gefahren 30000 km die hat das Geräusch nicht gemacht Wenn man an einem Radweg vorbei fährt schauen sich die Leute um. Glaube nicht das ich zu deine ihren habe
  3. Das Geräusch ist immer da nur sehr leise wenn man sie zwischen 70 u d 80 fährt hört man es sehr genau Ist nicht Gang oder Drehzahl abhängig
  4. Hallo Ich fahre eine Tiger 1200 xrt Baujahr 7/16 18000 km Habe beim fahren heulende Geräusche ab 70 km/h wird es lauter Hat jemand das schon mal gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...