Jump to content

kloppi123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kloppi123's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich bin neue hier im Forum. Mein Vater war jahrelang hier im Forum unterwegs mit seiner Tiger T400. Nun will ich mir selber eine Tiger 1050 Sport mit meine 193cm zulegen. Ich interessiere mich preislich für die Baujahre 2016-2017. 2016 kam ja ein größeres Update (EURO 4 usw.) so viel wie ich gelesen habe. Jetzt ist die Frage, ob zwischen 2016 und 2017, sich in einem Jahr großartig was geändert hat, dass man auf jeden Fall das 2017er Modell nehmen sollte? Danke und Gruß Simon
×
×
  • Neu erstellen...