Jump to content

Ronny63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    25355

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ronny63's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Dankeschön.... Gruss Ronny
  2. Dankeschön..... gruss Ronny
  3. Moin.... ich wieder.....? Passt in meine Tiger Bj 2008 das federbein einer Explorer Bj 2012??? gruss Ronny
  4. Hallo..... Habe nur eins gesehen.... Werde mein Navi wohl dann da anschließen.....
  5. Moin..... Hab da nochmal ne frage..... Habe bei meinem Tiger Bj 2008 ein unbenutztes Kabel unterm Hauptscheinwerfer gefunden...!!!! was kann man da anschließen???? gruss Ronny PS.... Euch einen schönen ersten Advent....
  6. Moin..... der Anlasser klackt,aber die Batterie schafft es dann nicht das der Motor durchdreht....
  7. Moin.... wustte nicht das eine am battererie auch liegen darf, dachte dann läuft sie aus.... habe die Bosch M 6 gefunden.... das ist ja eine normale mit Säure befühlte Batterie, und die kann auch liegend verbaut werden ohne das da was ausläuft? Gruss Ronny
  8. Moin Holger.... weiss ja nicht wie es bei deinem Tiger ist? meine ist aus 2008 und da liegt die Batterie.... Da geht ja nur eine Gelbatterie.... gruss ronny
  9. Moin Gerhard.... Habe jetzt meinen Schrauber erreicht.... Der meint es ist die Batterie ist auch schon drei Jahre alt ich soll mir das wie ein Wackelkontakt in der Batterie vorstellen.... mal geht sie und mal nicht...:-(((( schönen Tag noch.... gruss Ronny
  10. Moin Jungs und Mädels..... Habe mir einen Traum erfüllt und eine Tiger 1050 aus 2008 gekauft.... sie springt zwischen ab und zu nicht an..... Bin gestern hier los und ca 40 km gefahren. halbe Stunde gestanden und sie sprang an..... zuhause angrkommen,ausgemacht und wollte wieder starten.... nix mehr, Batterie schafft es nicht. eben im Schuppen gewesen Batterie gemessen 12,7 Volt.... dann bestimmt sieben Mal nacheinander gestartet und jedesmal angesprungen.... was kann das sein??? gruss Ronny
  11. Ronny63

    image.png

×
×
  • Neu erstellen...