Jump to content

Jk712

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jk712

  • Geburtstag Dezember 7

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    Yamaha XJ 900
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    D-90409

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jk712's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ja genau den habe ich drin ? wusste ich bis dahin nicht, habe das Mopl erst seit dieser Saison. Sicherung ist eine 30A, aber der Sicherungshalter ist wohl für die Katz.. Da kommt umgehend ein anderer rein vielen Dank!
  2. Hey, Vielen lieben Dank für die vielen Tipps! Hab das Problem gelöst, der Vorgänger hat ein Entlastungskabel mit Sicherung gelegt. Die Sicherung hats komplett zerschmorrt, dadurch wurde die Batterie nicht mehr geladen. Hab jetzt ne neue Sicherung rein, alles schön sauber gemacht und hoffe das hält bis ich daheim bin. Wenn ne Sicherung derart zerschmorrt muss es meiner Meinung nach ja einen Grund dafür geben ? Meine Tiger hat erst 40 tsd
  3. Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem.. Und zwar bin ich gerade mit meiner Tiger auf dem Rückweg von Albanien in Kroatien. Bis jetzt lief sie einwandfrei, allerdings ist heute während der Fahrt der Tacho und der Drehzahlmesser ausgefallen. Die Hupe hat auch nicht mehr funktioniert (bzw. nur so leise, dass man sie kaum gehört hat). Ich bin rechts rangefahren, habe sie ausgemacht und wollte sie wieder anmachen - > Fehlanzeige. Man hört den Anlasser rödeln, Benzinpumpe ist auch hochgefahren, aber anspringen will sie nicht mehr. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder hat jmd Erfahrungen mit derartigen Problemen? LG Janina
×
×
  • Neu erstellen...