Jump to content

Schlegl462

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schlegl462

  • Geburtstag 09.04.1979

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Thruxton 1200
  • und
    Triumph Tiger 955i
  • Fahrweise
    NORMAL
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    85123
  • Interessen
    Motorradfahren
  • Hier zum:
    Tips und Tricks, Kontakte

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schlegl462's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, nach langem vor mir herschieben habe ich es heute geschafft, die Ganganzeige anzuschließen. 5 Kabel waren es, 1 x Zündungsplus und 1 x Masse, welche ja kein Problem waren. Dann war noch das Geschwindigkeitssignal vom Vorderrad und das Drehzahlsignal. Das Drehzahlsignal sollte ich auf Anraten eines Mechaniker an der Zündspule anklemmen. Mit dem 5 Kabel stellt man per Massekontakt die Ganganzahl einmalig ein. Alles gemacht und probiert ----- nichts passiert. Fehlersuche: Lag es eventuell am Geschwindigkeitssignal (3 Kabel, Rosa, Schwarz oder Rot) Rosa sollte es sein (Tip vom Mechaniker). Stromdieb an das Rote ----- Fehlanzeige. Da ich vergangene Woche auf Tour war mal mit dem Fahrrad, hab ich heute erst den Text von leoloso gelesen - " Dann noch ein Kabel mit einem Stromdieb an das rosa Kabel vom Drehzahlmesser anschliessen. Fertig ". Kabel ab von der Zündspule und ran ans rosa Kabel. Motorrad an und einen Test gemacht ------- Funktioniert. Vielen Dank für euren Kommentare, ohne dem rosa Kabel hätte ich es gelassen, denn die Tiger muß wieder ab Montag laufen. Da gehts nach Kroatien.
  2. Hallo zusammen, wollte mir eine Ganganzeige einbauen, aber die Kabel für das Geschwindigkeitssignal und Drehzahlsignal sind schwer zu finden. Mit Hilfe vom Schaltplan komm ich auch nicht weiter. Hat das schon mal einer an der 955er gemacht? Vielen Dank schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...