Jump to content

Schimmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schimmi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Als ich noch aktiver Atv Allradfahrer war und es mal was Legales sein sollte sind wir hier gefahren. https://www.furstenforest.eu/de/
  2. Da werden Lohn Inspektionskosten berechnet. Gehört der Bremsflüssigkeitswechsel nicht zur Inspektion oder warum schlägt der nochmal mit fasst 52€ zu buche? Da ist eine Inspektion beim Benz nicht teurer. Bei den Lohnkosten gehe ich mal von 5 Arbeitsstunden aus, ob man die wirklich benötigt? Dazu könnten die Selberschrauber bestimmt eine Aussage machen.
  3. Mein erster Beitrag, und Hallo erstmal. Meine XCx hat zum Beispiel eine Tieferlegung. Dadurch verändert sich der Hebelweg so das ich allein das Bike nie auf den Hauptständer bekomme. Ich würde den aber nie entfernen, allein schon wegen Reifenwechsel oder Kette schmieren, da hole ich mir dann Verstärkung.
×
×
  • Neu erstellen...