Jump to content

hessentiger

Supporter
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About hessentiger

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday April 9

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i (G)
  • und
    Triumph Trident 900
  • Fahrweise
    Mal so und mal so, wie es passt !
  • Wohnbereich
    Rotenburg an der Fulda

Recent Profile Visitors

539 profile views
  1. Hallo Andy, schau mal hier ... https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/2948-gabelger%C3%A4usche/ https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/3363-klacken-in-gabel/ ... hilft dir vielleicht weiter, sind in der Regel die "Ventile" in den Gabelholmen. Tritt bei meinem Tiger auch hin und wieder auf, habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Jens
  2. Hallo Frank, das waren noch Zeiten. Pornobalken im Gesicht und dann der Typ mit dem NATO BH auf der Nase ... einfach nur klasse ! Da werden Erinnerungen wach ... @ Thomas: war tatsächlich auch mein erster Gedanke. Leider hat man damals zu wenig fotografiert, aber ich füge mal ein Bild von meinem ersten "richtigen" Motorrad mit an. Allen noch einen schönen Abend, Jens
  3. Hallo Hans, ist der falsche Platz um zu fragen und wird sicherlich noch verschoben werden. Trotzdem willkommen im Forum. Beim Umbau aber besser eine Sicherung wie auf dem Bild nehmen. Gruß Jens Triumph_Tiger_955i_Umbau_Ladekabel_2010.pdf
  4. Muss leider absagen. 1. Tina 2. Uschi 3. Michael (OTigaro) 4. Norbert (Bär-Tiger) 5.Marco (volcano) 6. Klaus (gregor) 7. Stefan (deccar) 8. Oliver (Olly62) 9. Fritz (Frilub) 10. 11. 12. 13. 14
  5. Meinst du den hier? Wäre interessant zu wissen. Ich fahre jetzt mit meiner Trident eine schöne Vormittagsrunde. Einen schönen Sonntag, Gruß Jens
  6. Das mit dem wunderschönen Bike trifft voll zu, in freier Wildbahn aber nur selten anzutreffen. Und auch wenn es von der Super III abschweift, hier die Speed Triple in orange ... Gruß Jens
  7. Bevor ich die Kataloge wieder wegpacke, hier nochmal zwei Bilder.
  8. Ja, die Prospekte/Kataloge habe ich auch noch. Immer wieder gut anzuschauen. Kosteten aber damals 10.- bzw. 12.- DM.
  9. Hallo, hier mal als Hilfestellung, sofern nicht bekannt, Seiten um nach zu schauen für welche Modelle von Triumph das Thermostatgehäuse noch passt. Kann man dann gezielter suchen. Gruß Jens http://www.adeptpowersports.com/oem-parts/triumph-thermostat-assy-t2100196-part.html http://www.adeptpowersports.com/oem-parts/triumph-thermostat-housing-assy-t2100195-part.html https://www.bikebandit.com/oem-parts/detail/triumph/t2100196/b1391975?m=147338&sch=567206 https://www.bikebandit.com/oem-parts/detail/triumph/t2100195/b1391974?m=21193&sch=567509
  10. Hier 2 weitere Bilder zum vorigen Beitrag:
  11. Hallo, ich habe mal ein paar alte Bilder von meinem Tiger und die Rechnung über die 2 Relais heraus gesucht. Die Bilder sind so denke ich selbsterklärend. (Leider kann ich nur 2 Bilder ins Forum stellen !) Dei den Relais ( Relay,EFI 16,27€ pro Stück in 2006) handelt es sich wohl um OEM-Teile von Triumph die im freien Handel so nicht verfügbar sind bzw. waren. Dazu ein Link von Technikfan und einen Link t5net-forum. Man achte auf die Bezeichnungen bzw. den Aufdruck bei den Relais. https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/39241-
  12. Liebe Dörte, alles Gute auf deiner letzten Reise. Du wirst mir und allen die dich kannten sehr fehlen. Jens
  13. Stimmt, mit meinem habe ich heute die Saison eröffnet.
×
×
  • Create New...