Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

TigerSM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über TigerSM

  • Rang
    Schaut sich um

Letzte Besucher des Profils

42 Profilaufrufe
  1. Halll zusammen, danke euch für die guten Info's. Nach langer Überlegung werde ich mir nicht das originale Kofferset holen. Doch zu klein für mein Zweck. Für kleine Touren 1-2 Tage reicht mir mein Tankrucksack. Für 8-9 Tage mein Hecktasche mit 50Liter und Rucksack. Einfacher ist es zwar mit Kofferset aber soviel Zeit zum Packen muss sein. 😁 Für meine geplanten Touren von min. 14 Tage inkl. Campingausrüstung müssen alternative Koffer her. Habt ihr noch eine gute Idee was gut passt für die Tiger 1050? Der rechte Koffer sollte ja kleiner sein wegen der Auspuffanlage.
  2. Hallo zusmmen, ich könnte für meine Tiger 1050 Bj 2010 das originale Kofferset bekommen..... allerdings ohne Kofferträger. Beim Händler habem sie nichts mehr. Kann mir jemand sagen welches System passen könnte oder man irgendwo etwas gebrauchtes bekommt? Grüsse Marco
×
×
  • Neu erstellen...