Jump to content

Franke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Franke

  1. Hallo, war ein super tolles Treffen , falls es ein neues geben sollte 2020 , bin ich u. hoffentlich auch meine Frau auf jedenfall dabei. Trockau 2020 , Temperaturen der Frühling zieht hier erst später ein. Gruß Gerald
  2. Hallo, ich wollte ja mal zum Frühstück vorbeikommen, aber bei uns ist Schnee angesagt,bei -1 Grad, und da es in Trockau auch nur 5 °Grad wärmer ist , weiß ich noch nicht ob ich mich aus Moped setze. Gruß Gerald
  3. Hallo, nachdem wir nicht weit weg sind , bis Trockau so ne 3/4 Std vielleicht sehen wir uns am Samtag zum Kaffe und selbergebrautem bei der Kathi Bräu falls ihr zeitlich was einschätzen könnt oder wißt schreibt mal. Gruß G+M
  4. auch uns hats recht tüchtig gut gfallen, hat voll passt. danksche
  5. Hallo wir würden 56/53 gerne mal kommen, sind zwar erst neu im Forum und haben auch lange danach gesucht um ev. auch mal Tiger Kontake zu bekommen in Franken.
  6. Ein Gruß aus Oberfranken in Rehau
×
×
  • Neu erstellen...