Jump to content

bo666

User
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About bo666

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin Also bei akutem Ölmangel haben sich die Gleitlager der Kurbelwelle und die Pleuellager aufgelöst bzw gefressen und die teile sind Bund angelaufen ( alles Schrott ) danach reißt der Ölfilm im Zylinder und er geht fest ! Neue kurbelwelle gibt es nicht mehr zu kaufen . aufbau mit gebrauchtteile möglich wenn man die ursache des Ölverbrauchs kennt ! mfg BO
  2. Habe gerade ein Zerbröselten Steuerkettenschleifer gefunden grrrr mist auch noch nee neue ZKD Nötig . Weiß jemand ob es zubehör dichtungen gibt ? original 90 euro wahnsinn mfg bo
  3. Moinsen Da ich eine neue Kurbelwelle in meinen Motor einbauen muß benötige ich die Anzug werte des Motors ,kann mal bitte jemand ins WHB nachsehen . Vielen dank im vorraus mfg bo
  4. Moin Darius Ich benutze zum Reinigen der Düsen Düsenreibahlen ,die gibt es günstig bei Louis im satz zu kaufen. druckluft hilft da wenig auch ultraschall kann da oft nicht helfen . gruss bo
  5. Bin Urtiger neu Fahrer mit defektem Anlasserfreilauf da aber Zweiradmechaniker der alten Schule kein problem hab den defekten schon ausgebaut und kann nicht richtig schreiben versuche euch aber zu helfen .gruß bo ps . bitte keine elektronik fragen bin alter hase Danke
×
×
  • Create New...