Jump to content

Dauerbaustelle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dauerbaustelle

  • Geburtstag 26.04.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1050 Speed Triple,1200 XRT
  • und
    diverse andere
  • Fahrweise
    die wilde zeit ist vorbei
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    25938
  • Interessen
    alles was mit Mopeds zu tun hat
  • Hier zum:
    lesen

Letzte Besucher des Profils

981 Profilaufrufe

Dauerbaustelle's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. etwas Balistol oder ähliches Schmiermittelchen auf die Stutzen geben(nicht damit fluten) und die Drosselklappel leicht schräg ansetzen,sobald du leicht drauf bist grade davor und dann reindrücken.So mache ich es immer bei egal welchem Motorrad
  2. Bj.2019 ,hab bei bei 20tkm geprüft,alles im soll,im Winter werde ich nochmal prüfen,es fängt langsam an zu klappern,hab dann ca 29tkm drauf
  3. Moin,ich suche für meine 2019 XRT die beiden kleinen Tankabdeckungen als 3D Druckdatei,ich bin zwar etwas bewandt mit dem PC aber sowas bekomme ich nicht hin.Es handelt sich um das teil mit der nr 26.natürlich rechts und links.wollte das gern als 3D Druck haben um es zu personalisieren.Vielleicht hat ja jemand solch eine datei oder weiß wo ich sowas her bekomme.Danke euch
  4. Ja ok,mal sehen ob ich Beläge noch finde ,habe nur den Händler wo ich die Kiste gekauft habe und mehr hab ich auch nicht mit dem zu tun
  5. hab heute auch das schreiben vom KBA bekommen,Bremsen hatte ich am WE schon selbst gewechselt,die fahrt zum Händler mit einem Tag Urlaub und 200km einfache strecke ist teurer als selbst neue zu kaufen und einzubauen
  6. Moin, danke euch allen für die Tips,werde mich mal bei den anbietern schlaulesen
  7. sieht ja schon nicht schlecht aus,aber aufpolstern wäre suboptimal,das paßt man grade so mit meinen kurzen beinen
  8. Moin, hat der Comfortsitz der aktuellen Tiger eine Geleinlage oder ist er nur anders/dicker gepolstert? Nach 350km hab ich auf meiner geheitzten Bank hintern,muss mir sonst ne orginale besorgen und umbauen
  9. Hat jemand von einen von den beiden Bügeln verbaut?Wie sieht es mit der Qualität aus? Heed https://www.ebay.de/itm/Sturzbügel-Schutzbügel-Heed-TRIUMPH-Tiger-1200-2018-jetzt-oben/173868170128?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 CrossPro https://www.ebay.de/itm/CrossPro-TEXTURED-BLACK-MATT-Engine-Crash-Bars-Triumph-Tiger-1200-XCX-2019/264383477056?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 vielleicht hätte ja jemand ein Bild im angebauten zustand,Produktbilder sind nicht immer die besten Bedanke mich schon einmal
  10. Wenn ich mal meine Mopeds wasche dann nehm ich nur billiges Geschirrspülmittel,weichen Schwamm und reichlich Wasser auf dem Gartenschlauch,das macht auch sauber,hab meine Mopeds zum fahren da,nicht zum putzen
  11. Super,danke dir,die Kombination hat erfolg gebracht,Testfahrt steht aber noch aus(Regen).Hab nur vor 2 wochen mein neues Tablet mit dem Moped verbunden,aber keine Einstellungen/Test vorgenommen,lief ja auch bis gestern
  12. Moin, 1200 XRT,Ez 2019,knappe 4000km wollte gestern ne runde fahren nachdem sie eine woche stand,schon beim Kaltstart wunderte ich mich das sie 2000 umdrehungen machte,ich fur los und beim nächsten halt schwankte die Drehzahl zwischen 2500 und 3000 und das ständig bei jedem halt,lies ich mich ausrollen und schaltete in neutral mit gezogener Kupplung hatte ich wieder normales Standgas bis ich gas gab,dann waren es wieder unregelmäßige 2500-3000,auch mehrmaliges ausschalten und anmachen brachte keinen erfolg. Ich bin letztes mal ca 350km im Dauerregen gefahren und hab sie dann einfach nur abgestellt,vielleicht Wasser im Sprit? Beim fehlerauslesen mit Tuneecu kam der Fehlercode P1575 zum vorschein,siehe Bild.Fehler gelöscht und er war gleich wieder da.Vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte.Zum Händler fahren ist keine option,der ist 200km weg und ich brauche einen ganzen tag Urlaub dafür
  13. Hinten wuchte ich schon seit Jahren nicht mehr,egal welches Motorrad
  14. Erstinspektion bei meiner XRT kurz vor Ostern waren irgendwas um die 62€ fürs Material
×
×
  • Neu erstellen...