Jump to content
Hello World!

Dauerbaustelle

User
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Dauerbaustelle

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 04/26/1977

Profile Information

  • Ich fahre
    1050 Speed Triple,1200 XRT
  • und
    diverse andere
  • Fahrweise
    die wilde zeit ist vorbei
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    25938
  • Interessen
    alles was mit Mopeds zu tun hat
  • Hier zum:
    lesen

Recent Profile Visitors

158 profile views
  1. Hat jemand von einen von den beiden Bügeln verbaut?Wie sieht es mit der Qualität aus? Heed https://www.ebay.de/itm/Sturzbügel-Schutzbügel-Heed-TRIUMPH-Tiger-1200-2018-jetzt-oben/173868170128?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 CrossPro https://www.ebay.de/itm/CrossPro-TEXTURED-BLACK-MATT-Engine-Crash-Bars-Triumph-Tiger-1200-XCX-2019/264383477056?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 vielleicht hätte ja jemand ein Bild im angebauten zustand,Produktbilder sind nicht immer die besten Bedanke mich schon einmal
  2. Wenn ich mal meine Mopeds wasche dann nehm ich nur billiges Geschirrspülmittel,weichen Schwamm und reichlich Wasser auf dem Gartenschlauch,das macht auch sauber,hab meine Mopeds zum fahren da,nicht zum putzen
  3. Super,danke dir,die Kombination hat erfolg gebracht,Testfahrt steht aber noch aus(Regen).Hab nur vor 2 wochen mein neues Tablet mit dem Moped verbunden,aber keine Einstellungen/Test vorgenommen,lief ja auch bis gestern
  4. Moin, 1200 XRT,Ez 2019,knappe 4000km wollte gestern ne runde fahren nachdem sie eine woche stand,schon beim Kaltstart wunderte ich mich das sie 2000 umdrehungen machte,ich fur los und beim nächsten halt schwankte die Drehzahl zwischen 2500 und 3000 und das ständig bei jedem halt,lies ich mich ausrollen und schaltete in neutral mit gezogener Kupplung hatte ich wieder normales Standgas bis ich gas gab,dann waren es wieder unregelmäßige 2500-3000,auch mehrmaliges ausschalten und anmachen brachte keinen erfolg. Ich bin letztes mal ca 350km im Dauerregen gefahren und hab sie dann einfach nur abgestellt,vielleicht Wasser im Sprit? Beim fehlerauslesen mit Tuneecu kam der Fehlercode P1575 zum vorschein,siehe Bild.Fehler gelöscht und er war gleich wieder da.Vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein könnte.Zum Händler fahren ist keine option,der ist 200km weg und ich brauche einen ganzen tag Urlaub dafür
  5. Hinten wuchte ich schon seit Jahren nicht mehr,egal welches Motorrad
  6. Erstinspektion bei meiner XRT kurz vor Ostern waren irgendwas um die 62€ fürs Material
  7. Moin, paßt der Fahrersitz einer Explorer auf eine aktuelle 2019 Tiger XRT? Wie sieht es mit den Motorschutz/Tankschutzbügeln aus,kann ich da auch die teile der äteren Explorer nehmen oder sind die aufnahmen komplett unterschiedlich?
  8. Dauerbaustelle

    Dauerbaustelle

  9. Moin, ich bin der Michi,Bj 77 ,geschieden,komme von der Nordseeinsel Föhr und bin seit dem 15 Lebensjahr mit allem was 2 Räder und Motor hat unterwegs. Da ich mittlerweile seit 14 Jahren eine 1050 Triple habe und von dem Motorkonzept und dem Klang überzeugt bin,soll ab anfang März nun noch eine Tiger XRT dazukommen,hab mittlerweile auch schon die anderen Motorräder verkauft um etwas Platz in der Werkstatt zu schaffen. Als gelernter Tischler und seit 15 Jahren im GalaBau unterwegs,baue ich in meiner Freizeit Deko,Uhren und Lampen aus alten Motorradteilen. Fahre gerne Tagestouren und alle 2 Jahre geht es mit Motorrad in den Urlaub,zum größten teil gehts in die nordischen Länder,war aber auch schon öfters im Süden unterwegs. Das soll erst einmal gewesen sein,bei fragen nicht zögern,ich beiße nicht
×
×
  • Create New...