Jump to content

egodragstar

User
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About egodragstar

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 10/18/1958

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • und
    Ural Gespann
  • Fahrweise
    Reisetourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    30453
  • Interessen
    Reisen mit Moped und Caravan, Enkelkinder und Kochen
  • Hier zum:
    Gedankenaustausch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wünsche Euch einen schönen Abend. Muss mich noch zurückhalten, da der zweite Test meiner Ehefrau noch nicht ausgewertet ist.
  2. Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger. Bin leider nicht dabei, bin mit ein paar Kollegen auf einer Wochenendtour nach Bayreuth und Umgebung mit dem Tiger. Gruß Karsten
  3. Whisky Single-Malt und nach nichts Anderen. Und die Verpackung hat das Aussehen und die Farbe wie Boris Haare.
  4. Hallo Uwe-Peter, gerne mal wieder nach der langen Zeit ein Treffen und hören welche Urlaubspläne über Board gegangen sind. Mache selbst mit drei Bekannten eine Osttour am vorletzten Augustwochenende. Danach ist wieder zeit zum Tigertreffen. Gruß Karsten
  5. Ich wünsche Allen ein gepflegtes Bier und leckeres Essen zu Hause. Bleibt gesund, der nächste Stammtisch kommt bestimmt und wird noch herzlicher.
  6. Ich wünsche dem Hannover Stammtisch ein schönes, trockenes Treffen am Pass. Bin leider zum Kochen für die Kids eingeteilt (werde dabei aber bestimmt den ein oder anderen Rotwein zu mir nehmen). Frohe Weihnachten Euch Allen. Gruß Karsten
  7. Diesmal nicht dabei. Weihnachtsfeier mit Freibier Viel Spaß wünsche ich Euch.
  8. Bitte zusammenrücken. Bin auch gerne dabei. 1) Dorte 2) Flens 3) Hagen 4) Stonie 5) Karsten ( + Anhang 6) 6) Maren 7) Erich 8) Anke 9) Tina 10) Burkhard 11) Rafael 12) Uli 12+1) Karsten (bin nicht abergläubisch)
  9. War schön mit Euch "Autofahrern". Habe jetzt auch mein richtiges Bier.
  10. Habe den Vorgänger (Distanzia) und auch den aktuellen Trailraider über mehrere Jahre auf der Versys gefahren. Bei der ersten Umstellung von Straßenreifen (Michelin) auf den Avon etwas unsicher gewesen. Der Avon erschien mir härter und unkomfortabler. Nach kurzer Eingewöhnungsfase jedoch immer mutiger geworden. Selbst bei Nässe absoluter Grip in Kurven (konnte mit der Versys genau so schnell bei Nässe um die Kurven hetzen, wie die GS) . Im Skandinavien (Finnland, Norwegen und Schweden) auch auf schlechten Straßen top. Während der Ardennentour (bei viel Nässe) immer eine top Rückmeld
  11. Teure Variante: original Sitz mit Heizung vom Händler. Kabel, Relais und Schalter selber einbauen. Günstige Variante: https://www.amazon.de/Systafex-Wasserfeste-Sitzheizung-Roller-Motorrad/dp/B005D1D3UU/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=motorrad+sitzheizung&qid=1565088582&s=gateway&sr=8-1-spons&psc=1 Dann zum Sattler, Lederwerkstatt o.Ä. und unter den Sitzbezug einziehen lassen
×
×
  • Create New...