Jump to content

regllit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    65439

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

regllit's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin leider auch diesmal nicht dabei, warscheinlich erst nächstes Jahr wieder ? - wünsche euch viel Spaß- bis demnächst. conny
  2. 1. Matthias 2. Carmen 3. Bärbel 4. Michael 5.Stefan 6 Conny
  3. Hallo - ich bin dieses mal nicht dabei. Nächsten Monat ist meine knie op mit anschließender reha aufhalten dh erst im juni falls alles gut verlaufen ist. Ich wünsche euch viel spass und schönes Wetter ?? Bis bald Conny
  4. Moin aus Flörsheim bei mir passt es leider nicht :-( Euch viel Spaß Grüße conny
  5. regllit

    Stammtisch 2022

    Moin - ich denke hier sind 2-3 personen mehr oder weniger aktiv ( ich zähle mich nicht dazu) oder aktiv gewesen die das ganze bis corona kam, belebt haben - seit corona da ist, ist auch beim anderen treffen die ich kenne, sehr ruhig und abwartend gewesen. Bei der Konstellation kann nicht viel passieren, meiner meinung nach - und C spielt bei vielen immer noch eine rolle. Für mich persönlich ist ein fester termin an einen festen ort ( nicht monatlich wechslend odr wenn dann saisonal zb biergarten im winter :-):-) ) die bessere wahl die ich begrüssen würde - ich trage es in mein calender ein und gut ist es - wenns passt gehe ich hin. Ist halt blöde wenn das ganze nur von 3-4 personen "getragen" wird weil unter umstände sitz man alleine.....forum lesen und schreiben mag bestimmt auch nicht jeder vor jedem termin. Mehr Zuspruch kann man vil erst dann bekommen wenn wir ausserhalb der stammtischtermine auch öfters mal was zusammen machen ( ausfahrten, kornsad, ransel,benno etc )und dazu auch andere motorradfahrer kommen würden. gruss Conny
  6. regllit

    Stammtisch 2022

    moin wie wäre es mit ein stammtisch treffen in november? eddersheim ( sportklause) 11.11.2022 18:30 ! grüsse Conny
  7. regllit

    Stammtisch 2021

    Moin - ich bin raus - habe gegen maske auch nichts aber mache kein test! und so lange gasthausbesuche nur mit test möglich sind bin ich ganz raus, egal wo. ich gebe noch etwas zum überlegen: wir können gemeinsam eine runde drehen, schönen ausflug machen und irgendwo in der pampa halt machen und dort kaffepause einlegen mit dem mitgebrachten proviant. gruss conny
  8. Hallo Dirk ich habe dir eine Nachricht gesendet hier in Forum gruss Conny
  9. Hallo und guten Morgen - ich danke euch und wünsche wiederum allen die hier mitlesen und schreiben schöne feiertage und ein guten rutsch ins 2021. vg Conny
  10. ??? stimmt aber danke dir ich bemühen mich wieder fit zu werden - mein Tiger wartet sehnsüchtig auf mich schon ?
  11. moin - dann warten wir mal ab wann wie wieder dürfen ;-) - ich habe mittlerweile eine Bandscheiben op hinter mir und darf 3 Monate kein Motorrad fahren - hab mir gut ausgesucht öder? grüße conny
  12. ich schaue zu das ich es auch morgen bis edderheim schaffe ;-)
  13. Ich habe die reservierung storniert vil nächsten Monat dann wieder Gruß conny
  14. ich habe dann mal für 18:30 ein Tisch reserviert in der sportkluase in eddersheimer (Flörsheimer Str. 43, 65795 Hattersheim am Main) für den 17.09 reserviert ich werde da sein wenn mindestens noch 1 Person hier in Forum zusagt - also wenn noch kommt bitte anmelden hier in thread - es ist dem gastwirt gegenüber nicht mehr als fair wenn wir absagen falls niemand kommt, dann kann er rechtzeitig anders organisieren. ich warte bis Dienstag abend auf verbindliche zusagen sonst sage ich die reservierung ab gruss conny PS - ich kann leider nächste Woche nur an diesen tag :-(
  15. der nächste Stammtisch termin wäre der Do am 10.09 - da kann ich leider nicht - wenn jemand lust hat und für nächste Woche Do am 17 September was ausmacht dann wäre ich dabei gruss conny
×
×
  • Neu erstellen...