Jump to content

Muedebin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    nördliche Ortenau
  • Interessen
    hab ich ;-)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Muedebin's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. der kleine fährt bei mir auf allen Touren mit... bei meiner Street fuhr immer der rosa Elefant auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter mit.. beim Tigerle ist der aber eckig, so dass der Elefant nun daheim bleiben muss...
  2. Nach so viel positiver Resonanz... wenn's zeitlich passt... vielleicht trau ich mich dann auch ich habs ja nicht so weit...
  3. herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße Grüßle von der Müden
  4. Hallo zusammen, bin seit Freitag die stolze Besitzerin einer Tiger 800 XRT. Wir zwei müssen uns zwar noch ein bisschen aneinander gewöhnen, da ich davor ne Street Tripple 675R gefahren bin, aber das sollte schon werden. Freue mich aufs die Community hier und hoffe auf Tips, wenn ich sie brauche. Grüßle von der Müden ;-)
×
×
  • Neu erstellen...