Jump to content

Schepp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schepp's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin! V-Strom? Nee, einfach nur Schepp ;-) Gruß
  2. Moin! Gerade frisch hier im Forum und schon eine Frage... Vorab: ich werde nicht viel fahren, meine Zukünftige würde also auch mal länger stehen... sie soll gut anspringen und dann auch gut laufen, idealerweise unkompliziert. Ich möchte auch gut drauf sitzen können; ich bin etwas länger (192cm) und brauche Platz. Meine Fragen: Sitzposition: Eine T400 bin ich mal vor Jahren probegefahren. Hoher Schwerpunkt, aber Platz satt. Wie sieht es mit den 709ern aus? Motor: Ich gehe davon aus, dass die Vergaser hinsichtlich längere Standzeiten etwas sensibler ;-) sind. Beim EInspritzer problemlos? Tank auflösen: Ich habe im Forum entsprechende Hinweise gelesen, dass sowas bei T400ern aufgetreten ist. Gibt es das gleiche Problem auch bei den 709ern oder den Einspritzern? Oder sind dort Stahltanks verbaut worden? Sowas (Auflösen) schreckt mich massiv ab. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der ersten Orientierung weiterhelfen? Gruß Jürgen
  3. Moin in die Runde! Ich heiße Jürgen und komme aus Kiel, Schleswig-Holstein. In den vergangenen zig Jahren bin ich viele verschiedene Motorräder gefahren, eigentlich immer nur Japaner. Das Schrauben an Motorrädern hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Gesundheitsbedingt bin ich die letzten Jahre nicht mehr gefahren, jetzt soll es aber wieder losgehen. Eine Tiger ist da echt schon interessant... eine T400 bin ich vor einigen Jahren mal probegefahren, danach hatte ich dieses Grinsen im Gesicht ;-) Mal sehen, was die weitere Recherche bringt. Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...