Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

Stefan1959

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Stefan1959 gewann am 8.März

Stefan1959 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

12 "Gefällt mir" erhalten

Über Stefan1959

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 2.Juli

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • und
    Moto Guzzi V11
  • Fahrweise
    geht so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66557 Saarland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Manni......ich bin auch noch nicht so lange hier,auch noch neu..... begrüße dich im Forum .... Gruß Stefan
  2. Hallo, löst sich da ein Nadellager auf? sieht fast so aus........Ja bei Bmw hatt man auch seine Problemchen wie bei meiner 2004 GS alle 2-3 Jahre ABS defekt....jedesmal viel Kohle bezahlt. Das Problem war nicht in den Grif zu bekommen. Gruß Stefan
  3. Hallo Holger,meiner Meinung nach wirst du mit der Tiger nicht glücklich sie ist nicht für die rennstrecke gebaut und Punkt.Sie ist halt eines der besten Straßenmotoräder die gebaut werden.Mir fällt da der Gs spruch ein(Eierlegende Vollmilchsau) so kann man sie fast schon bezeichnen.Wenn es dir so großen Spaß bereitet,fahr halt Rennstrecke schau nur das dir nichts passiert,du weißt ja wenn man Kinder hatt.Ich habe jetzt 42 Motorradjahre auf dem Buckel bin heute auch noch manchmal schnell unterwegs, danach denke ich ........Du alter Haudegen was hast du dabei wieder gedacht.......Ich weiß das man dann kurzzeitig das Hirn, wenn welches vorhanden ausschaltet. Es gibt im Forum ein paar alte Hasen dehn kannst du ruhig etwas glauben..........ich wunsche euch und dir noch viele Motorradjahre.... Gruß Stefan
  4. Hy Olli geh zu Amazon u.gib Gabelsterne ein dann hast du die Auswahl alle Farben U. Größen.und jetzt halt dich fest der Preis ist 16,50 euro.hammer
  5. Die passen Gerhard,du weißt alles über die discher.,voll Vertrauen ......habe meinen Meßschieber verlegt aber er wird sich finden......
  6. Gerhard...Frage Schlüsselweite Gabelsterne??? Habe sehr schöne gefunden.........
  7. Stefan1959

    Es nervt

    Hallo Gerhard........so froh wie du sagst bist du eigendlich nicht....meine gute Menschenkenntnis....... Aber sie ist bei mir in guten Händen u.ab und an siehst du sie auch wieder.(20.06-23.06) Ich freue mich für dich, das du bald deine neue bekommst......die Zeit heilt alle Wunden..... Aber schreib nicht so das tut mir auch weh........... Ich möchte sie nie wieder hergeben aber wer weiß...........Auf jedenfall will ich noch einige Jahre meine Freude mit ihr haben. Wenn Gott gnädig ist,klappt das ja womöglich ich hoffe es jedenfalls.Auf jedenfall wünsche ich dir weiterhin viel viel Spaß u. Gesundheit sowie allen anderen auch...... Guß aus dem Saarland Stefan
  8. Danke für deinen Tip,wenn ichs einmal gemacht habe ,dann geht das.Hast das hier ja alles suppi beschrieben, Da kann ja nichts schiefgehen.........
  9. Hallo Gerhard.....Hab festgestellt das mein Alter Drehmoment schlüssel nix mehr ist,müsste neu justiert werden. Hab mir dann einen neuen gekauft,mit 46er nuss u.redurzierstück. Ich glaube der ist Tip-Top.Geht bis 200 Nm
  10. Ok Franz werds schon draufkriegen,ist halt wenn man neu ist,auserdem bin ich nicht mehr der jüngste fällt einem alles etwas schwerer Aber Motorrad fahren geht noch....... Gruss stefan
  11. Hallo Gerhard ,nimms mit Humor a biserl Spass muss sein....aber sonst ist alles gut. Freu mich auf jeden Fall wenn ich dich wieder mal sehe.Sie wird sich auch Freuen........ aber hast Recht von meiner Guzzi würd ich mich auch nicht gerne trennen.
  12. Hallo Holger, Da muß ich dir Rechtgeben wenn du Zeit hast zum suchen findest du immer ein Top Motorrad ,so habe ich ja auch eine Gebrauchte Top geflegte 1050er erworben die mir noch einige Jahre schöne Zeiten beschert ( dank Gerhard) wenn ich daran denke in den 70er u.80 hatt eine Honda 750 Four gerade mal 8000 Mark gekostet ich habe damals auf Montage 3500 Mark verdient das war ein klacks.was für preise werden dagegen heute aufgerufen,das ist doch einfach zu teuer für 8000 Km im Jahr bei manchen auch weniger und dann noch der wertverlust.... irre.Ich hatte mir 2004 eine neue 12er Gs gekauft 14500 Euro heute bis 20000 Euro für die neue 1250er mit mehr spielereien wie Motor....Wahnsinn Gruß Stefan
  13. Aber deine Duc ist ja doch ein schönes Teil,nachteil ist halt der kleine Spritbehälter Ist in Frankreich ( Elsass ) schlecht da siehst du mal 150 Km keine Tankstelle auf den Landstraßen und dann nur oft mit spezieller Tankkarte haben nur die Franzmänner.Da musst du manchmal einen anhauen der dir für ein 20er den Tank füllt, wenn grerade jemand kommt.(Alternative Topcase mit 5 literkanister) bei uns in Deutschland hast du ja an jeder Ecke eine Tanke. Gruss Stefan
  14. Hallo ,So eine Tiger bekommst du nie wieder......Vieleicht wirst du ja von deiner ehmaligen mal überhohlt wohl möglich in einer Kurve lach....... Gruss Stefan
×
×
  • Neu erstellen...