Jump to content

Bulldog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bulldog hat zuletzt am September 12 2019 gewonnen

Bulldog hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bulldog

  • Geburtstag Juli 2

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport
  • und
    KTM 1290 Duke R
  • Fahrweise
    geht so
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66557 Saarland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bulldog's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

26

Reputation in der Community

  1. Motorrad fahren ist und bleibt eine gefärliche Sache .Ich fahre jetzt 40 Jahre Motorrad auch die eine und andere Situation erlebt,aber manchmal macht man auch selbst fehler aus einem nichtigen Grund gibt man auch mal richtig Gas im nachhinein denkt man dann du alter Idiot mußte das gerade sein. die Routine ist sehr gefärlich. Man muß halt in der heutigen Zeit höllich aufpassen,es ist nicht so wie vor 40 jahren wo man alle Motorrad fahrer aus seinem Kreis kannte. Kurzum will ich nur sagen das niemand fehlerlos ist und ich hoffe das alle auch bis ins hohe alter noch fahren können und immer wieder heil zu ihren Lieben zurück kehren wenn man aufhöhren soll muß halt jeder selbst wissen. wünsche euch stehts gute fahrt.................... Bulldog
  2. hy,Stolli und würden 1000 Leute da stehen würd ich direkt finden.............................
  3. Das Bild habe ich im Sauerland gemacht wer kann sich noch daran erinnern??????? ich meine das Gruppenbild Grüße Bulldog
  4. Habe Gestern mit Helmut vom Rebstock gesprochen,wir sind schon länger in Kontakt.Er meinte das sie auf jedenfall wieder öffnen es kommt halt auf den Gesetzgeber an ob es weitere lokerungen gibt,sonst sind auch im Rebstock alle gesund und ich soll euch allen einen Gruß ausrichten.Wenn alles gut geht findet das Treffen statt. dann wollen wir mal hoffen das es auch so kommt. Ansonsten wünsche ich auch euch allen alles Gute................. Bulldog
  5. Bulldog

    Beautiful Day!

    Hundsrücktour,morgens weg Abends wieder zu Hause.....hab Gottseidank alles in der Nähe nur Elsaß geht im Moment nicht..........
  6. Schick Gerhard......................so muß das Mopet aussehen gepflegt und sauber,man erhält sich auch den Wert der Maschiene falls man mal Verkaufen will. So wie die 1050 Tiger wäre es ein vergammelter Rosthaufen gewesen würde sie jetzt nicht in meiner garage stehen. wenn ein Motorrad so aussieht kann man davon ausgehen das alle anderen Sachen wie Motor ect.auch immer gewartet worden sind. Ich freue mich sehr wieder die erste Ausfahrt mit ihr zu machen.bis jetzt war das Wetter im Saarland alles andere als gut. in diesem Sinne alles gute.......................die Gashand zuckt schon Gruß Stefan
  7. Auf jedenfall..................................
×
×
  • Neu erstellen...