Jump to content

Scotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Scotti's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke dir Knatterton. Das hat mir sehr weiter geholfen. Aber selbstverständlich würdige ich deine Mühe vor der Spätschicht. Kannst du mir vllt noch den Durchmesser von der Bohrung und in der Abschlusskappe sagen?
  2. Hallo, ich habe ein Problem. Habe mir vor ca. 1 Woche eine Triumph Tiger 800 gekauft und festgestellt, das mein Vorbesitzer den DB-Killer gekürzt hat. Jetzt wollte ich den DB-Killer nachbestellen und den gibt es naturlich nicht mehr( selbst bei Triumph nicht). Da ich handwerklich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin, würde ich den gerne selber schweißen. Jetzt meine Frage: Fährt jemand an seiner Triumph Tiger 800 Bj 2012 eine Arrow Anlage mit dem herrausnehmbaren DB-Killer ( siehe Bild)? Es wäre für mich sehr hilfreich wenn wenn ich über den DB -Killer ein paar Maße bekommen könnte. -Lochabstände -Lochgrößen -länge vom DB-Killer Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schon mal vorab.
×
×
  • Neu erstellen...