Jump to content

Tonup

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tonup's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Nun, dass WD40 oder ein anderes säurefreies Sprühöl hilf war mir klar. Nur war mir nicht klar, dass bei so einem kostspieligen Motorrad die Schalter so windig abgedichtet sind. ? Dabei bin ich nichtmal mit dem Hochdruckreiniger ran...?
  2. Lustig, tatsächlich: gestern Abend noch WD40 in die Schalter gespritzt, unmittelbar danach hat sich nichts geändert, die Tasten waren ohne Funktion. Heute morgen nach dem Aufstehen gleich ans bike, alles geht!?? Danke Rheinweiss für den Tip!
  3. Hallo Rheinweiss, kommt das wirklich vom waschen? Das wäre ja ein Witz. Aber ich dachte auch schon dran. Werde ich gleich mal probieren und melde mich wieder. Danke für den Tip erstmal!
  4. Guten Abend zusammen, ich bin seit Dezember Besitzer einer neuen Tiger 1200 XCA und komme aus Gauting, bin 51 Jahre jung und seit über 20 Jahren leidenschaftlicher Triumphfahrer. Jetzt bin ich schon 2500km voller Begeisterung gefahren, zu tiefst erstaunt darüber wie wendig, sparsam und flott der Eisenhaufen läuft und schon treten die ersten Problemchen auf. Von der nervigen Wegfahrsperre, die mich ab und an das Mopped nicht starten lässt will ich grad nicht schreiben. Seitdem ich vorhin das Motorrad gewaschen habe ist der Fahrmodusknopf links am Lenker und der Menüknopf rechts ohne Funktion. Alles andere geht! Ich habe dann mal die Batterie abgeklemmt und ca 10 Minuten gewartet mit dem Ergebnis dass nun die Servicanzeige leuchtet weil das Datum nun auf 1.1.2000 steht und ich es mangels nicht funktionierender Menütaste nicht einstellen kann Weiss hier vielleicht jemand Rat? Schönen Abend noch, Christian
  5. Seit Dezember stolzer Besitzer einer Tiger 1200 XCA und schon 2500km gefahren. Ich wünsch euch allen eine sturzfreie Saison und viel schönes Wetter! Grüsse aus Gauting, Christian
×
×
  • Neu erstellen...