Jump to content

Tigers

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    794
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

Tigers hat zuletzt am Juli 15 2022 gewonnen

Tigers hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 1050
  • und
    Tiger Sport 660
  • Fahrweise
    unterhaltsam
  • Wohnbereich
    724xx

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tigers's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

127

Reputation in der Community

  1. jaja, auch das "blau" ist uns schon ins Auge gefallen, sehr schick geworden. Gratuliere. Wobei unsere Intention ist nicht unbedingt das Alleinstellungsmerkmal sondern viel einfach die "Farbe" schlechthin. Black is beautiful
  2. Servus, na Du wirst einer der Wenigen sein die das Projekt dann Live zu sehen bekommen Bei dem Wetter momentan hat man ja eh keine Lust zum fahren....
  3. ah, ok. Das war mir nicht bewußt, danke.
  4. ich bin einmal die neue 900er GT Pro gefahren. Jetzt gerade fällt mir auf ich hatte ja einen Schlüssel für Tank und Zündung. Hab jetzt auf die Schnelle auch nichts gefunden. Was ist aus keyless geworden, gibt es das nicht mehr?
  5. also den Bugspoiler habe ich heute schon einmal selbst umlackiert. Den gibt es nicht in schwarz und wir hatten ja den grau lackierten schon dran. Die Kühlerabdeckung links hat eine Lieferzeit von bis zu zehn Wochen, der Rest kommt die nächsten Tage....
  6. stimmt, das wäre dann noch das i-Tüpfelchen.
  7. es ist immer schlecht, nein teuer ist das bessere Wort, wenn man(n) plötzlich eine Idee hat. Vor allem dann, wenn die gewählte "Farbe" auch der Gattin am Herzen liegt. Also wird das Projekt in die Tat umgesetzt. Und soll es dann mal aussehen.....
  8. Wir? Du und deine 660er oder Du und deine Frau?
  9. Ich hatte gestern unsere beiden Moppeds zum Service. Als Werkstattmotorrad gab es eine 900GTPro mit knapp 400km. Kein Hinweis auf langsames einfahren o.ä. Ich selbst habe auch nicht darauf geachtet, bin aber mit meiner Frau "nur" 80km hin und zurück gefahren, davon aber auch mal 150km/h..... Hmmmm...
  10. So, es ist vollbracht. Das sieht richtig sportlich aus..... und der Chefin gefällt es auch. Dazu noch die Sportscheibe, passt. Danke an @Oberharzer für die Tipps mit den Schrauben. Hat insgesamt knapp zwei Stunden gedauert und geht eigentlich recht einfach. Natürlich habe ich beim anschließen zunächst die Blinker vertauscht ... Aber jetzt passt alles.... Schade eigentlich, schon ist die Bastelei wieder vorbei......
  11. Ich habe ja meinen Geldbeutel und Austauschlampen mit dabei.........
  12. aber so wie ich das verstehe heißt das entweder bei 16tkm (+/-) oder 1 x / Jahr. Nicht 1 x pro Jahr und 16tkm. Wäre doch unsinnig. Ich lasse nächste Woche den KD machen bei 14tkm und fahr danach nach Norwegen.... Da muss ich ja irgendwo in der Pampa einen 16tsd er KD machen lassen. Relevant ist der Kilometerstand und das Jahr, nicht der Monat.
  13. Guten Morgen Herr B., wenn sie ein Leuchtmittel tauschen, egal für welche Beleuchtungseinrichtung, Hauptscheinwerfer, Rückleuchten, Blinker etc. und diese Leuchtmittel haben kein Prüfzeichen, dann erlischt die Betriebserlaubnis ihres Fahrzeugs. In aller Regel wird das entsprechende Leuchtmittel ausgebaut und als Beweismittel im Ordnungswidrigkeitenverfahren sichergestellt und somit ist eine Weiterfahrt nicht möglich. Würde im praktischen Fall bedeuten, dass sie von den Kontrollörtlichkeit nicht mehr weiterfahren können/dürfen. So ist es im Übrigen mit allen Bauteilen, welche sie an ihre Fahrzeuge anbringen können. Auspuffanlagen, Lenkererhöhungen, Schutzgitter vor dem Scheinwerfer etc. Sie benötigen überwiegend eine Genehmigung, dass sie die Teile im öffentlichen Straßenverkehr benutzen dürfen. Das Bußgeld kann von 70 Euro ohne Punkt bis hin zu 135 Euro mit einem Punkt für den Halter des Fahrzeugs gehen. Dass sind alles Regeltatbestände, welche auch deutlich höher ausfallen können. Ich hoffe, ich habe soweit ihre Anfrage beantworten können und wünsche ihnen und ihrer Gruppe von Motorradfahrern eine Unfallfreie und schöne Motorradsaison. Mit freundlichen Grüße ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ POLIZEIPRÄSIDIUM STUTTGART Schutzpolizeidirektion Verkehrspolizeiinspektion Kradgruppe B Löwentorbogen 9A 70376 Stuttgart
  14. steh ich gerade auf dem Schlauch? Ist es zwingend vorgegeben, dass Du im April gehen musst? Hättest Du nicht einfach noch die 5982km für dieses Jahr ausreizen können und erst dann zum KD gehen? Wenn ich bei meiner 1050er Sport z.B. bei 20tkm gehen muss dann ist das doch auch unabhängig vom Monat.
×
×
  • Neu erstellen...