Jump to content
Hello World!

Tigers

User
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Tigers

  • Rank
    Einsteiger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja, also auf den Tempomat hätte ioch als erstes verzichtet, wenn´s dafür ne Griffheizung als serie gegeben hätte. Hab den bisher auf der AB gen München genutzt. Aber weniger weil´s mir was bringt sondern eher zum Spass... Lass den rechten Arm weg und beobachte die "Wissenden".... Eignetlich hatte ich auf Langstrecke immer mehr Probleme an der Kupplungshand. Das von Euch beschriebene Verhalten kann ich bestätigen. LG Tigers
  2. hast natürlich Recht. Neongelb ist die Farbe.
  3. Kennt jemand die genaue Farbbezeichnung der "grünen" Felgenrandaufkleber von der schwarzen Sport Nh01?
  4. Hey Unfor, prima, danke. Montage bzw. Demontage aufwendig?
  5. Hallo Thomas, das ist mir bewußt. Ich habe die Teilenummer raus gesucht. Die Rückleuchte ist günstiger als bei T. Mich interessiert es nur ob das wirklich "plug and play" ist oder ob der Umbau / Ausbau / Einbau sich schwieriger gestaltet. Man liest ja schon einiges an unterschiedlichen Vorgehensweisen. Danke.
  6. https://www.ebay.de/itm/TRIUMPH-Motorcycles-LED-Rucklicht-TIGER-SPORT-STREET-TRIPLE-klar-NEU/172483982297?epid=2237578214&hash=item2828d8b3d9:g:onsAAOSwEzxYd4NF Hat das schon einer verbaut?
  7. so hat es bei mir auch angefangen, schlussendlich war das Ausrücklager (oder Ausrückhebel?) hinüber. Kilometerstand?
  8. abschließen bei mir kein Problem, so wie bei den Vorgängern auch. Gas verhält sich bei mir normal (dauerte ein wenig bis ich das ride by wire gewohnt war).
  9. ach, verreisen werden wir weiterhin. Aber den tief verborgenen Traum, den wir alle irgendwo in uns haben, den müssen wir durch Valle wahr werden lassen. Mal schauen wie er das so macht.
  10. Am 31.03. findet die große Valle on Tour Abschiedsveranstaltung statt. Treffpunkt und alle weiteren Info´s unter https://www.valleontour.com/ Ich durfte Ihn schon einmal persönlich kennen lernen und kann versichern dass es sich lohnt.
  11. Beigefügt eine Übersicht verschiedener Modelle. Die kleine Powerbronze ist ansich sehr gut, leitet die Luft auf den Oberkörper, am Helm ist es gut. In der zweituntersten Stellung gutes Ergebnis. Die Originalscheibe bietet mir in keiner Stellung ein vernünftiges Ergebnis. Die MRA Multi X Screen scheint ein guter Kompromiss von beiden zu sein. Die vielen Verstellmöglichkeiten inkl. dem Spoiler werden wohl das beste Ergebnis liefern. Welche Einstellung genau passt benötigt natürlich Zeit. Nachteil der MRA für mich ist die notwendige Nutzung der Abstandshalter um die Krümmung der Scheibe an die Halterungen anzupassen, gefällt mir nicht. Ich habe daher die unteren Distanzbuchsen um die Hälfte gekürzt und die oberen komplett weg gelassen. Die Inkongruenz oben zwischen Scheibenkrümmung und Halterung habe ich einfach mit etwas dickeren Gummiunterlagscheiben ausgeglichen. Somit steht die Scheibe nicht ganz so weit von der Verkleidung ab. Die Auswahl der Scheibe ist Geschmacksache. Verstellen lassen sich alle drei.
  12. dieses Set benutze ich. Auf der Fähre kommt immer der Feststeller ran, hat sich bewährt. Auf weichem Untergrund mit voller Zuladung hilft entweder der fest verbaute oder die flexible Platte. https://www.louis.de/artikel/bremshebel-feststeller-und-seitenstaenderunterlage/10026568?filter_article_number=10026568&list=f0d52e026daf5402516458ca945dbea0
×
×
  • Create New...