Jump to content

Manni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Manni

  • Geburtstag 21.11.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i Bj. 02
  • Fahrweise
    Flottes Gemütliches Weitreiten
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    6020 Innsbruck, Tirol, Österreich
  • Interessen
    Mit dem Motorrad reisen, mit dem Motorrad in die Arbeit und zurück fahren, usw..
  • Hier zum:
    Suche Mit- Reiter und Streiter, Tourleiter, Freunde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manni's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die freundliche Aufnahme in Euer Forum und Eure netten Grüße!
  2. Manni

    Manni

    Hallo liebe Tigerfreunde! Ich bin der Manfred, 52 Jahre jung, Moped- und Reise- Verrückter PS und Naturjunkee und seit kurzem Tiger 955i Jockey. Ich freue mich darauf neue Menschen, eventuell Freunde kennenzulernen die die gleiche Leidenschaft zum Motorrad und zum Reisen teilen. Ich freue mich auf nette Benzingespräche ps.: Motorradfahrer und Freunde nennen mich Manni! ;-)
  3. Hallo liebe Tigerfreunde! Ich bin der Manfred, 52 Jahre jung, Moped- und Reise- Verrückter PS und Naturjunkee und seit kurzem Tiger 955i Jockey. Ich freue mich darauf neue Menschen, eventuell Freunde kennenzulernen die die gleiche Leidenschaft zum Motorrad und zum Reisen teilen. Ich freue mich auf nette Benzingespräche ps.: Motorradfahrer und Freunde nennen mich Manni! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...