Jump to content

Adi9290

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Adi9290's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das möchte ich doch gerade verhindern ??
  2. Hallo zusammen ich hab da mal eine Frage. Bei meiner Triumph GT Pro 1200 schleife ich regelmässig an den Nippel der Fussrasten, die sind schon richtig abgeschliffen. Wie weit hält der Reifen? Beziehungsweise wie tief ist der Winkel, damit der Reifen noch hält. Geht es bis die Rasten ankommen oder muss ich meine Fahrweise überdenken?
  3. Hallo und was war die lösung? Habe dieses problem leider auch. Plus noch ein ruckeln beim anfahren ?
×
×
  • Neu erstellen...