Jump to content

Alexander98

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alexander98's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich wollte mir, da ich schon lange den Traum hatte, in den kommenden Monaten eine Tiger 855/900/955 kaufen. Da ich mir schon einige Beiträge durchgelesen habe, wollte ich mich schon einmal für das freundliche und hilfsbereite Forum bedanken. Ich bin seit letztem Jahr 20 Jahre alt und werde Anfang April den A Offen machen(hatte bereits 2 Jahre A2). Da ich selber nicht viel Ahnung von der technischen Seite des motorisierten Zweirades habe, wollte ich mal bei den alten Hasen nachfragen. Zum Beispiel für welche Tiger ich mich entscheiden sollte oder ähnliches. Ich möchte mit meiner Tiger gerne des öfteren eine Tour machen, mit der Sozia mal "kurz" nach Frankreich oder mit den Kumpels ne Camping Tour machen. Mein Budget liegt bei 4000 Euro. Ich würde mich sehr über ein paar interessante Kommentare/Unterhaltungen, freuen. Mit freundlichen Grüßen Alexander
×
×
  • Neu erstellen...